Maschinenheber bis 2,5 to / 5 to für 70 €

Mitglied 67188

Gäste
Edit: hat sich wohl erledigt...

Links und vorne ne Imbusschraube,recht eine Sechskant
?
das ist doch weder ein Inbus noch ein Sechskant...
IMG_9300.jpg

schau mal ob das Ventil sich mit Kraft nach rechts drehen lässt.
Die Ventile gehen oft sehr schwer und wenn die einer nach links gedonnert hat, brauchts halt etwas Kraft.

Maho68

ww-robinie
Was hast Du für den Preis denn erwartet?

Maschinenbau im 1/1000 Millimeter-Bereich mit Hammerschlag-Lackierung und eine Bedienungsanleitung mit Pantone-Farben?!
Also, was ich vorgefunden habe , ist trotzdem unfreundlich gegenüber Kunden . Der preis ist keine Entschuldigung !
Unsere Kundschaft zahlt auch nichts bei Oberflächenfehlern ! :emoji_thinking::emoji_wink: Ob einzelprodukt oder massenware, es steht den Tschechen frei, mehr zu verlangen, aber Kunden ärgern geht garnicht

Mitglied 67188

Gäste
das Ding (Original. Masada) kommt doch aus Japan...

im übrigen, hatte mir vor Jahren einen Kettenzug bestellt und da ich
China Produkte meide wie die Pest, habe ich einen deutschen Hersteller gewählt.

Nachdem dies Gerätschaften im Vergleich zu ihrem Volumen derartig schwer sind und
lange Transportwege hinter sich haben, ist halt der Karton und alles was darin ist eben schon leicht verkratzt / zerfleddert.
Hättest mal meinen Kettenzug sehen sollen mit 10m Kette darin. (made in Germany)
Jetzt sehe ich diese Kratzer und Dellen aber nicht mehr weil ich selber beim Gebrauch Dutzende verursacht habe...

Du wirst sehen, dass Teil hält dir ewig wenn du ihn nicht überlastest.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Maho68

ww-robinie
Du lagerst die Bedienungsanleitung einfach im Maschinengehäuse, dann kann nichts verloren gehen. :emoji_wink:

Bei meiner Bandsäge ist dort der Stromlaufplan gelagert. Nimmst den Schalter raus, musst nicht lange suchen.
Ich bin/war aber nicht Erstbesitzer der REX und bei mir geht sowas nicht flöten :emoji_wink: ansonsten kann der Käufer jederzeit mit meiner hilfe rechnen bei etwaigen verkäufen meinerseits

Oben Unten