Was ich mich frage:
Seit du 2020 hier aufgetaucht bist, wolltest du schon mehrmals eine CNC anschaffen, drei grundverschiedene verschiedene Maschinenkonzepte mit 6 verschiedenen Modellen hast du angefragt, von der BHX bis zur F4 Profit H200. Hast du überhaupt ein Betriebskonzept? Auch ein Haustürplanungsprogramm wolltest du kaufen. Du wolltest deine KAM ersetzen, erst durch erst Holzher, dann durch eine Format 4 der zweitgrössten Serie. Auch die ganze Maschinenausstattung wolltest du mal durch Format4 ersetzen, wobei du ja jetzt wieder was von Panhans schwätzt. Du wolltest auch schon mit einem neuen Weinig Vierseiter in die Parkettproduktion einsteigen. Mit diversesten Programmen und Hardware wolltest du deine Büro-Infrastruktur komplett umkrempeln. Ein neuer Kompressor solls auch noch sein, obwohl der „Fehler“ beim alten offensichtlich gar nicht am Kompressor liegt, sondern am fehlenden Trockner. Dein Lager wolltest du auch schon auf ein komplettes Würth Lager umstellen. Handmaschinen werden gleich alle als Komplettpaket ersetzt und eine Schreinerei mit ein paar alten Kölle Maschinen wolltest du auch kaufen.
Und das mit 5 MAs wenn ich mich recht entsinne.
Ein Bild deiner Werkstatt, oder auch nur einer einzigen Maschine oder eines Projekts hat hier noch nie jemand gesehen. Zu den zig Anfragen bezüglich Maschinen, Werkzeug oder EDV gab es in keinem Fall je eine Rückmeldung, dass du etwas erfolgreich angeschafft hast und ob es sich bewährt. Es verläuft sich stets alles im Sand.
Gibts dich und deinen Kleinetrieb überhaupt?
Ach ja, einen Vorname zu kennen wäre auch mal schön, ist eigentlich doch eher üblich bei so aktiven Usern im Profibereich.
„fast alle umgesetzt“, eine genau so nichtssagende Antwort wie es sich durch alle Themen, Fragen etc. von dir durchzieht…