KaiX0
ww-robinie
Ok, da kann ich nicht helfen. Du wirst auch immer eine ganze Platte, 3,5m x 1,5 m nehmen müssen, es sei denn, du wünscht eine Farbe, die ich hier habe und ersetzt mir den Einkaufspreis + Versand, dann könnte ich doch helfen
Da fehlten 2
Ja, die Bedenken verstehe ich. Um auf Nummer sicher zu gehen, könnte man längs noch 2 oder 3 Streifen zur Verstärkung drunter setzen.Ich vermute du bekommst die 100x50 gerade hin als ich - also gerne direkt in dem Zuschnitt.
Ich weiß ich habe es schonmal gefragt. Aber du glaube dass die 12 mm mit meiner Zeichnung von oben stabil genug sind, oder? Das wären ja in der Länge ~70 länge die Überbrückt werden müssten
Ja, die Bedenken verstehe ich. Um auf Nummer sicher zu gehen, könnte man längs noch 2 oder 3 Streifen zur Verstärkung drunter setzen.
So langsam denke ich, ich könnte Dir die ganze Platte anfertigen...
Naja, Du beauftragst mich und ich fertige die Platte nach Deinen Wünschen. Montagefertig, mit sauberen Kanten, den gewünschten Radien, ggfs. mit zwei Streifen aufgedoppelt. Nur so eine Idee, da Du ja meintest, Du würdest den Zuschnitt nicht so sauber hinbekommen.