Das wundert Dich? Wer wird wohl ein Wikipedia schreiben? ITler oder Tischler?Habe ich mich auch gefragt, gegoogelt und Wiki gefunden, was das Gegenteil behauptet:
Das wundert Dich? Wer wird wohl ein Wikipedia schreiben? ITler oder Tischler?Habe ich mich auch gefragt, gegoogelt und Wiki gefunden, was das Gegenteil behauptet:
Dankeschön ich habe die Azebikisäge gegen einen Holzanschlag aus Kiefernholz gehalten. Den Winkel am Grathobel habe ich mit der Schmiege abgenommen und dann stück für Stück an das Holz angehobelt.Schaut sehr gut aus.
Hast du für die Azebiki ein Anschlagholz mit passendem Winkel verwendet oder hast du "Freihand" gesägt?
Das mag in diesem Beispiel vielleicht wahrscheinlich sein, würde ich aber nicht pauschal so sehen, dass nur IT-ler Beiträge auf Wiki veröffentlichen oder? Rum wie num - wir haben was gelernt, also ich jedenfalls.Das wundert Dich? Wer wird wohl ein Wikipedia schreiben? ITler oder Tischler?
Die Optik der Gratleiste finde ich nicht gefällig, da würde ich nochmal ran.
Die Gratleisten stören mich so wie sie sind nicht, aber klaro eine Abschrägung oder ein Absetzen sehen hier und da besser aus.