Merkwürdige Email - DHL / Zoll / Rücksendegebühr

Lorenzo

ww-robinie
Mich wundert ein bisschen dass da nicht mindestens eine gewisse Skepsis vorhanden ist. Das Thema ist fast so alt wie die eMail selbst.
Was ich schon alles gewonnen hab, Fristen abgelaufen sind, beschenkt wurde etc. :emoji_wink:
Da geht mir lieber mal ne echte Mail flöten als dass ich so n Zeug anklick. Wers ernst meint, meldet sich wieder.

KaiX0

ww-robinie
Immer wieder schön das Bashing.
Zeige doch mal eine Outlookversion, die das angeblich nicht konnte. Ja, es ist etwas versteckt für unbedarfte Benutzer. Selbst in der aktuellsten Version.

Habe nie behauptet, das es nicht ginge. MS ist halt Meister darin, es mgl. kompliziert zu machen und mit von allen Standards abweichenden 'Verbesserungen' zu pimpen...

1709208025982.png

fahe

ww-robinie
...und ich Doofi dachte immer, das Verstecken aller Dinge, die einen Hauch mehr Verständnis erfordern, hat die Steve-Jobs-Truppe erfunden.
Upps, ich sehe eben in Deiner Liste... :emoji_wink:

EDIT
Habe nie behauptet, das es nicht ginge.

Ähm, in meiner Welt impliziert das schon, dass es Outlook-Versionen gegeben hätte, die das nicht konnten. Mittlerweile means: Vor mittlerweile nicht. Aber... egal.
aber der Sage nach soll sogar Outlook! das mittlerweile können

KaiX0

ww-robinie
Ach Falk, Du alter Wortklauber :emoji_slight_smile:. Irgendwie hast Du ja Recht. ABER: Ich schrub ja 'Der Sage nach-...'. Können wir uns also auf ein gepflegtes Unentschieden einigen?

Lorenzo

ww-robinie
..in der Gegend heißt das bitte gepflegt annerscherrum.
In welcher? annerscherrum kenn ich persönlich gar nicht.
Hauptproblem mit dem verschreibseln vom bayerischen Dialekt ist ja schonmal das a und o :emoji_slight_smile: Also die Verbindung. Drum können die meisten nicht-Bayern die "Maß" auch nicht aussprechen. Das is nämlich kein a und erst recht kein richtiges o. Das is noch schlimmer als einfach a zu verwenden.

So, und dann bin ich dialektisch eh total versaut. Ich selber hab nur mildes bayerisch gesprochen, war aber davon umgeben im Wohnort und der Grundschule. Gymmi dann bei de Schwabeseggln, Studium bei de Franngggn, Schreinern glernt bei de Allemannen, und jetz wohn ich bei den knuffigen Hessen.
Soviel zu meinem deutsch. Den Rest lass mer mal aus.

Friederich

ww-robinie
Zwei Kennzeichen, an denen man eine Fake-mail oft erkennt:

-Man wird nicht mit Namen angesprochen,

-Schreibfehler ( kommt bei z.B. einer "echten" Bank kaum vor)

Oben Unten