Metabo UK333

Hans141272

ww-birnbaum
Hallo@all,
speziell an die Metabo UK333 Besitzer. Hat der Queranschlag (700mm) keinen Anschlagreiter ? Weder im Video noch auf den Fotos kann ich keinen erkennen.
Gruß
Hans

Dietrich

ww-robinie
Hallo Hans,

hab zwar keine UK 333, hatte aber mal 2 Wochen eine zum Testen, der Queranschlag hat keinen Anschlagreiter.
Außer, für die seinerzeit neu vorgestellte UK 333 gab es optional die gesamte Schiebetischeinheit der früheren Metabo Magnum TK 1256, nach 1-2 Jahren verschwand dieses Zubehör aus den Katalogen und Webseiten, hierfür gab es natürlich Anschlagreiter mit Lupe.

Gruß Dietrich

Hans141272

ww-birnbaum
Hallo Dietrich,
danke für deine Info! Die Variante mit dem hochwertigeren Tisch hab ich bei Maschinensucher.de für 1700€ plus Steuer gesehen. Sehr schön aber zu teuer für mich.
Dann wirds wohl eine PK255.... ist eh preiswerter.
Gruß
Hans

UweDausE

ww-kastanie
Ich will mir da schon lange mal was bauen eventuell aus Fremdteilen hab aber nie so recht mit angefangen

sstefano80

ww-pappel
Hallo, bin neu hir im Forum.
Eine frage, ich bin interessiert die Metabo Uk 333 Set anzuschaffen, aber leider gibt es in unserer nähe (Italien, Südtirol) keine Möglichkeit so eine Maschine anzuschauhen. Habe auch Metabo kontaktiert um zu fragen wo man diese Maschine anschauhen kann aber da Antwortet mir keiner.
Kann mir jemand sagen ob diese Maschine mit einer Festool Precisio 70 EB Set zu vergleichen ist oder ist sie qualitativ schlechter gebaut.
Preislich ist die Metabo sehr viel günstiger als die Festool.

Danke und schöne Grüße
aus Südtirol

Stefano

lemon

ww-pappel
Hoi Stefano,

ist schon etwas her :emoji_wink:, aber ich stelle mir jetzt genau die selbe Frage wie Du. Was ist es denn zum Schluss geworden und warum?

Viele Grüße aus Eppan

Andreas

Oben Unten