Hallo,
vielen Dank für die vielen guten Wünsche! Ich hatte einen tollen Tag mit meiner (viel) besseren Hälfte*. Später noch fast alle Kinder und deren Oma und (Bonus-)Opa zu Kaffee und Kuchen**. Erwähnenswert, dass Kind 2&3 erfolgreich gemeinsame Sache gemacht haben und in meiner Abwesenheit einen Kuchen gebacken haben. Am nächsten Tag fand ich mein Büro liebevoll dekoriert vor und habe mich mit den Kollegen um den restlichen Kuchen gekümmert. Gestern gab es noch eine Überraschungsparty. Meine Freundin hat mir nur mitgeteilt, mit welchen Kindern ich wann an welcher Tramstation zu sein habe. Kind 2 hatte dann weitergehende Anweisungen. Kurz darauf fand ich mich in einem Restaurant mit Bowlingbahn* wieder und nach und nach trudelten gute Freunde aus Berlin, Göttingen und Bonn bei uns ein. Was ein Abend!
Großes Kino auf jeden Fall! Ich alter Brummelkopf hatte mich ja glatt geweigert mich zu kümmern, dabei ist 50 wohl schon eine deutliche Wegmarke……
*Quelle:
@schrauber-at-work
*Kind 1 hat entschuldigt gefehlt.
***man hatte da so kleine „Startrampen“ mit denen auch die Kleinsten bowlen konnten. Kind 6 hat damit sogar einen Strike geschafft!