Multiplex

Drummerwolli

ww-pappel
Registriert
15. Juni 2010
Beiträge
7
Ort
Bornheim
Hallo, wer kann mir sagen wo ich Farbig beschichtete Multiplex Platten bekomme, 7-10 mm stark ganze Platten.

Wolfgang
 

Drummerwolli

ww-pappel
Registriert
15. Juni 2010
Beiträge
7
Ort
Bornheim
Hallo, Plattenhandel habe ich mehrer angefragt hat keiner im Programm, kennt keiner
beim Schreiner, klar kannst Du nicht bezahlen!!
Wer oder wo ist ein Plattenhersteller, habe im Netz jetzt nicht wirklich was gefunden.

Gruß
Wolfgang
 

Georg L.

ww-robinie
Registriert
5. März 2004
Beiträge
4.236
Ort
Bei Heidelberg
beim Schreiner, klar kannst Du nicht bezahlen!!
Was will denn der Schreiner dafür?
Farbig beschichtete Multiplex-Platten sind halt nicht so gefragt und deshalb entsprechend teuer.
Bei Hornbach habe ich mal welche gesehen, allerdings in der Größe ca. 60 cm auf 1m und 12 oder 15 mm stark. Die wollten, wenn ich mich recht erinnere über 35€ für so eine Platte.
 

Drummerwolli

ww-pappel
Registriert
15. Juni 2010
Beiträge
7
Ort
Bornheim
Hih, ertsmal der Schreiner wollte 10mm bei abnhme von mindest drei Platten 1,50 X 2,50; 45,50 € pro m²

Flightcasebau genau dafür brauche ich die Platten!!!

Muss ich mal draufschauen auf die Seiten.

Gruß zurück vom Rhein

Wolfgang
 

iseki

ww-pappel
Registriert
6. Dezember 2012
Beiträge
7
Ort
Ostheim
Ich hab mir Multiplexplatten aus Kabul kommen lassen:

Und deswegen mache ich hier jetzt WERBUNG
 

SteffenH

ww-robinie
Registriert
29. August 2011
Beiträge
2.877
Und vor allen Dingen, bevor du Werbung machst, sieh zu, dass auf deiner homepage irgendwas zu sehen ist, und in dem ebay-Laden gibt es auch nix...
 

iseki

ww-pappel
Registriert
6. Dezember 2012
Beiträge
7
Ort
Ostheim
Werbung kann ich nicht...

...aber nachdem ich lange gesucht hatte und dann die Erfurter fand, dachte ich ich teile mal die Info, dass sich evtl. ein anderer nicht so plagen muss. Das war wirklich ein netter Kontakt! Und ich kenne gerade ne Menge Leute, die mit dem Material zuhause rum basteln.
War gut gemeint...
:confused:
 

iseki

ww-pappel
Registriert
6. Dezember 2012
Beiträge
7
Ort
Ostheim
...Wenn ich Werbung hätte machen wollen, dann hätte ich auch "meine Webside" aufgehüpscht, aber da es nicht meine ist, kann ich dies nicht. Aber wenn ich das nächste Mal bei denen was bestelle, dann werde ich das mal ansprechen.
Den ebay account... hatte ich nur kopiert und eingefügt.
Wie gesagt ich kenne mich dazu nicht aus und es handelt sich auch nicht um Links zu meiner Person. Kann schon sein, dass ich da irgendwas falsch gemacht habe.
Ich bin weder Handwerker, noch Informatiker...
Wo oder wie hätte ich denn einen aktuellen Thread zu dem Thema finden können... über google war ich da drüber gestolpert.
"Das Gegenteil von Gut ist nicht Böse sondern gut gemeint."
Ist es für Euch ein Hobby "Uralt-Thread"s zu durchstöbern? ...oder wie habt Ihr das gefunden?
 

Hans-Friedrich

ww-robinie
Registriert
29. November 2011
Beiträge
1.426
"Das Gegenteil von Gut ist nicht Böse sondern gut gemeint."
Ist es für Euch ein Hobby "Uralt-Thread"s zu durchstöbern? ...oder wie habt Ihr das gefunden?

Und das Gegenteil von gut gemeint ist schlecht gemacht.
Der Tread stand nach deinem Post wieder ganz oben, dadurch haben "wir" den "gefunden".

Es ist halt sehr merkwürdig, dass du dich, nachdem du dort eingekauft hast, extra auf die Suche nach Anfragen dieser Art machst und dich hier im Forum anmeldest, nur um mitzuteilen, wie toll doch der Shop ist, bei dem du gerade eingekauft hast.
Kommt hier immer wieder vor und in 99,9% aller Fälle ist es Werbung, die einfach nur
shit.gif
verpackt ist. Und alle diese Posts sehen gleich aus. "Tollen Shop gefunden, müsst ihr unbedingt sehen, super Service, hier der Link".
Solche Werbung ist einfach zum kotzen.
 

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
9.781
Ort
Berlin
Hallo iseki,
zur Erklärung: Jeder Thread - egal wie alt - kommt im Forum wieder oben auf die Themenliste, wenn ein neuer Beitrag dazu verfasst wurde. Außerdem bekommen alle, die an dem Thread beteiligt waren bzw. sind eine Benachrichtigungsmail.

Wie unsere Reaktionen vielleicht erahnen lassen, ist das posten von Werbung in uralten, nicht mehr aktuellen Themen (Fachbegriff: Leichenschändung) ein wiederkehrendes Phänomen. Insbesondere werden wir stutzig, wenn sich jemand offensichtlich nur zu diesem Zweck angemeldet hat...

Es ist in der Welt der Suchmaschine wohl so, dass u.a. Treffer bei Woodworker bei Google gerne weit oben stehen. Das macht es für Werbende interessant ihre Links in unserem Forum zu platzieren.

Auch nach diesem Einstand: Herzlich Willkommen Iseki! Wenn Du fragen zum Thema haben solltest bist Du hier gut aufgehoben!
 

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
9.781
Ort
Berlin
Da habe ich mich mit Hans-Friedrich inhaltlich und zeitlich überschnitten....
 

iseki

ww-pappel
Registriert
6. Dezember 2012
Beiträge
7
Ort
Ostheim
Gesucht hatte ich ja schon voher... aber eben so richtig nicht gefunden gehabt.
...aber OK
Prinzipiell habt Ihr ja Recht... Ich bin auch kein Freund von Eigenwerbung.
...aber war echt nicht so gemeint, von mir.
 

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
9.781
Ort
Berlin
Hallo iseki,
ist schon o.k.! Ich glaub Dir ja! Die Links sind ja jetzt weg, Dir sei vergeben! Ich würde mich freuen, wenn wir Dich jetzt nicht verschreckt hätten.
 
Oben Unten