Kochkäse?Es gibt sogar eine (süd)hessische Art Weißwurst, wesentlich schmackhafter!
Hallo,
am Sargbau-Kurs im Rheinland möchte ich auch Interesse anmelden!
LG Rüdiger
Wenn schon dann Kochkässchnitzel mit Allem.Kochkäse?
Ich hätte Interesse - wäre toll, wenn da was zusammengehtIch könnte sowas in Zentral-Bayern mal anbieten wenn’s jemand interessiert…
Hallo,Mit einem FT kann ich nicht dienen, weder habe ich einen noch habe ich Erfahrungen damit.
Aber die grundsätzliche Arbeitsweise (+Sicherheit) sollte doch dieselbe sein ?
Einen Frästisch hab ich nicht aber FKS, ADH, TF, Gannomat und BBSCH währ da. Dazu diverse Handmaschinen. Ein Frästisch ist sicher nicht sicherer als eine Tischfräse mit Vorschub. Grundsätzliche Arbeitsweisen lassen sich aber gut ableiten.Das gleiche bei mir. Ich hätte großes Interesse. Allerdings eher an FKS, ADH und eher Frästisch, als Tischfräse. Aus München ist es schon ein ganzes Stück zu @magmog, aber wenn das mit Freitag Nachmittag klappt, dann wäre das durchaus zu überlegen.
Etwas Ähnliches in zentral Bayern wäre natürlich auch sehr verlockend @Kunstbohrer.
Hallo,Grundsätzlich könnte man das also anbieten. Jedoch weis ich absolut nicht wie MagMog das handhabt. Von daher kann ich auch nicht sagen ob das dann vergleichbar wäre.
Das hilft alles nix, wenn der Platz für eine Tischfäse nicht da ist.m Prinzip hast du am frästisch nur Nachteile, weil du die ganzen Sicherheitseinrichtungen nicht standardmäßig dabei hast.
Ja, das könnte ich machen. wenn noch jemand einen transportierbaren Frästisch (z.B. den von Kreg) hat, dann könnte man auch den mit abhandeln.Hallo,
das sehe ich nicht so kritisch. Wichtig ist, daß das Arbeiten an den Maschinen so erkärt wird, wie die BG sich das wünschen würde.
Es grüßt Johannes