Bunjin
ww-esche
Nachdem ich mir auf @IngoS Youtubekanal schon viel Nützliches abgeschaut hatte und nun der Bedarf (oder das Bedürfnis?) nach einem stabilen Bohrständer entstand, war klar: es musste das Bosch-Monster (das Ding ist groß, s. Foto) sein, das auch in Ingos Werkstatt steht. Nachdem alle in Kleinanzeigen auffindbaren nur zur Abholung bereit stehen, tauchte vor zwei Wochen ein versandbereiter auf. Also schnell zugeschlagen. Leider wies der Ständer nicht unerheblichen Rost auf.
Also ab zum Reitsportbedarfshandel, 20 kg Melasseschnitzel gekauft und vier Tage lang in Melasse gebadet und einmal pro Tag mit Stahlwolle abgerieben. Das Ergebnis finde ich ganz gut.
Demnächst kommt noch die Fein Zweigang-Spatengriffbohrmaschine dazu, dann sieht es aus wie bei Ingo. Nur das Tischlern muss ich dann noch üben
Also ab zum Reitsportbedarfshandel, 20 kg Melasseschnitzel gekauft und vier Tage lang in Melasse gebadet und einmal pro Tag mit Stahlwolle abgerieben. Das Ergebnis finde ich ganz gut.
Demnächst kommt noch die Fein Zweigang-Spatengriffbohrmaschine dazu, dann sieht es aus wie bei Ingo. Nur das Tischlern muss ich dann noch üben
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: