Habe gerade ein paar Bilder von meiner Werkbank gemacht. Aber bitte nicht erschrecken, ob des Durcheinanders, denn da liegt die neueste Flohmarktbeute herum, die ich zerlegt habe zwecks Instandsetzung und Aufarbeitung.
Das zweite Bild zeigt den Bereich, wo ich den neuen gebrauchten Heuer aufgeschraubt habe. Wäre mal wieder an der Zeit gewesen, die Arbeitsplatte abzuziehen und neu zu ölen, na-ja, zu faul...
Das erste Bild zeigt die linke Seite neben der Bohrmaschine, hier ist die Plattendicke ersichtlich und der vorn angeleimte und verdübelte Bohlen zu sehen, an dem ich mittels Schraubzwingen Teile senkrecht zur Bearbeitung befestigen kann (klar, eine Vorderzange ist da viel angenehmer).
Puuh, ist das aber umständlich hier zwei Bilder hochzuladen und angezeigt zu bekommen. Es gelingt mir nicht, auch für das 2. Bild eine Miniaturansicht zu erhalten. Das 2. Bild war ursprünglich mit 1,27Mbit etwas zu groß, deshalb wurden wohl beide ignoriert und nicht dargestellt, auch kein Hinweis zur unzulässigen Bildgröße erschien, so ist das eben.
lg Helmut