mahlzeit dirk...
hier mal 2 bilder...wo die lackierung von mir kommt...(ist aber ein seidenmatter lack)...
wie man sieht...sieht man nix...da die oberfläche absolut ohne struktur ist...und wie gespritzt lackiert wurde...(und das mit rolle und pinsel - hab ich halt lackiert... )...
Hi Peter,
Hut ab, sieht echt spitzenmässig aus, ohne scheiss, richtig gut. Als Laie würde ich das nie sehen, daß das mit der Rolle lackiert wurde.
Schade, das de keen Berliner bist, dann würde ich sagen, mach mir einen Preis und hätte die Gehäuse zu dir hingeschafft .
na klar kannste das auch dort machen...
wir machen ja auch nix anderes...
und ja...es riecht nach farbe...aber auch nur 1 tag nach dem lackieren...
danach schnüffelste nix mehr...(ausser ich bin schon extrem nitroverschnüffelt )..
kannst du also bedenkenlos drauf los werkeln...
cu peter
Aber, ob ich das so gut hinbekomme :rolleyes:, da zweifel ich ja ein wenig. Nicht umsonst ist das ja ein Lehrberuf.
Dennoch erstmal vielen Dank an dich. Wenn ich die Gehäuse gebaut habe, hoffe so in 3-4 Wochen kann ich mich mal ranprobieren. Die Lautsprecherchassis sind schon im Versand, sollten also am Sa. kommen . Ich werde es aber erstmal an einem MDF Rest ausprobieren. Machst du auch einen Endschliff? also ganz zum Schluß?
Grüsse aus dem endlich sonnigen Bärlin
Dirk