MysteriumHolz
ww-robinie
Das klingt so verlockend. Aber so kurz nach der ersten Oberfräse noch eine 2., den Antrag kriege ich wohl nicht durch...
Ich habe den billigeren Angebot (2000 W) von Amazon uk bestellt, auf der Packung steht 2400 W. Ich glaube es gibt nur einen. Wäre trotzdem wurscht. Ich kann die Fräse herzlich empfehlen, also für ein Tisch. Es spart richtig Aufwand bei Selbstbau - mit dem mitgelieferten Kürbel, muß man nur ein Loch auf den Tisch bohren und das war's nichts mit Wagenheber oder sonst was. Dazu noch Fräserwechsel mit automatische Spindelarretierung oberhalb den Tisch. Staubabsaugung auch gut gelöst, ziemlich gut geschlossen. Unkonventionelle Parallelanschlag oder sonstige Zubehör, unwichtig, ich würde es nicht als Handgerät benutzen...
Ich habe mir 8 mm Spannzange über sauter besorgt - kein Thema passt...Allerdings werde ich irgenwann 1/2 " Fräsern auch von UK oder USA dazu besorgen, spart einiges glaube ich.
Wird die Frästiefe durch drehen an den Knäufen verstellt oder wie geht das bei der Triton?