Bleistifthalter

ww-kastanie
Ich kenne die Teile nur von den Fotos bzw. von den wenigen YT-Videos. Auf der HP des Herstellers ist ein Foto eingestellt, wie die OF mit der Nachrüstung aussieht. Daneben ist die Tiefenverstellung (10mm Gewinde) - Im Vergleich würde ich meinen, es handelt sich um eine 8 mm Schraube.
Der Sechskant sollte entsprechend ein 4 mm sein. Alle Angaben sind nur geschätzt.
Evtl. hat ja jemand schon den Router Raizer nachgerüstet und kann die exakten Größen eingeben.

Inzwischen hab ich mir das ganze nochmals durch den Kopf gehen lassen. Theoretisch könnte es reichen, wenn durch eine 8 mm Schraube mit Inbus-Kopf ein 4,5 mm Loch gebohrt wird. Theoretisch müsste der Inbus am Kopf reichen, um die Umdrehung des Sechskantstabes an die Schraube weiterzugeben.
Ist das technisch überhaupt halbwegs problemfrei zu bewältigen?

FredT

ww-robinie
Du mußt dir erstmal drüber klar werden, was du für Teile brauchst, dann kann man über Fertigung spekulieren. Also abmessen, Zeichnung machen und Dimensionen festlegen. Alles andere ist Stochern im Nebel, denn hier kennt keiner deine Maschine so gut wie du, und wie du sie eingebaut haben möchtest.
/over & out

Bleistifthalter

ww-kastanie
Vom Prinzip her nur diese eine Hohlschraube - danach richtet sich der Rest. Der wiederum ist relativ problemlos zu beschaffen.
Hab jetzt einen Metaller kontaktiert. Der ist zuversichtlich eine Lösung produzieren zu können.

Oben Unten