Off Topic: welches System Unterputz Spülkasten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

brubu

ww-robinie
ich habe hier gerade als Amateur in dem Bereich einen Geberit UP Spülkasten verbaut. Der hatte eine sehr praktische Markierung, die 1m über Oberkante Fußboden liegen sollte. Da war durchaus dran gedacht, es dem Monteur leicht zu machen.
Stimmt aber nur für den Sanitär, wenn du einmal eine Verkleidung selber gemessen und ausgeschnitten hast weist du was ich meine.
Wenn eine Papierschablone zu teuer ist dann bitte mindestens ein Aufkleber mit vermasster Skizze. Aber das merken die Theoretiker
am Bildschirm nicht da sie ihre Produkte noch nie selber montiert haben. Ein positiver Wink zu Blum, da ist bald bei jedem Teil eine Anleitung mit Massen dabei.
Gruss brubu

brubu

ww-robinie
Und die Umsatzrendite betrug nur gut 20%, da ist man wirklich bald in der Illiquidität. Wer von uns hat eine solche Rendite?
Gruss brubu

husky 928

ww-robinie
Wenn man an einem Freitagvormittag um 08:09 Uhr, um 10:00 Uhr und um 10:49 Uhr die Zeit hat, kund zu tun, wie schlecht man diesen oder jenen Hersteller findet, dann tut man sich mit der Rendite naturgemäß ein wenig schwerer. :emoji_grin:

Mitglied 84747

Gäste
Wenn man an einem Freitagvormittag um 08:09 Uhr, um 10:00 Uhr und um 10:49 Uhr die Zeit hat, kund zu tun, wie schlecht man diesen oder jenen Hersteller findet, dann tut man sich mit der Rendite naturgemäß ein wenig schwerer. :emoji_grin:

wo habe ich behauptet das ich Geberit schlecht finde?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten