gospat83
ww-ahorn
Mehr Passgenauigkeit geht übrigens nicht, ich habe den Adapter 1-2 cm mit dem Schonhammer "eingetrieben" Der sollte wohl halten.
Meine Überlegung dazu: Wenn man den Absaugstutzen vom Gerät abbaut und das Teil gleich mit M25 konstruiert wird das noch filigraner...., damit bleibt das Ganze schön filigran. Abschluss ist ein M25, gedruckt wurde in PLA+ in Fire Engine Red von eSun.
odul sagte zwar bereits, dass ein gewisses "Klappern" der Adapter normal sei, ...
Das sehe ich auch so..... Die Variante momentan ist aber auch schon super.
Es gibt Verbindungen mit einem gewissen "Klappern" und welche die stramm sitzen.
Mit dem O-Ring wird das gewisse "Klappern" weniger, aber ganz verschwindet es bei einigen Adaptern nicht. Auseinanderfallen tut nichts, das hält.
an sich kostet das außer etwas Plattenplatz keine weiteren Resourcen.und mir kein zweites CAD-Programm auf den Rechner laden möchte.
Du hast natürlich vollkommen Recht. Es gibt aber noch den zweiten Rechner oberhalb des Halses und der hat nach der langen ununterbrochenen Laufzeit keine Muße mehr ein 2tes Programm zu erlernen..an sich kostet das außer etwas Plattenplatz keine weiteren Resourcen.