Hallo in die Runde!
ich befasse mich erst seit Kurzem mit dem osVACneo-System.
FUSION ist bei mir auf dem Mac installiert (Privatanwenderlizenz) und ich probiere seit Stunden herum ein System für 41mm Schlauch und entsprechend passend dimensionierten F/M-Verbindern zu konfigurieren (vielleicht 38 mm Innendurchmesser, oder Ähnliches).
Die Parameteranpassung funktioniert bei mir nur solange problemlos bis ich in der Master-Datei die Einstellungen für male und female Connectors (Innendurchmesser) ändere.
Mit 32mm klappt die Compilation noch.
Jeder höhere Wert für Durchmesser bringt mir den Verlust der Bajonett-Verschlüsse im Female-Teil. Diese werden einfach nicht mehr aus dem "Material" geschnitten.
In der Master-Datei stimmen dann die Bajonett-Verschlüsse zwar noch, in der "Hose-Adapter"-Datei jedoch klappt es nicht mehr.
Kennt das Problem jemand und kann mir vielleicht einen Tipp geben, wie ich das lösen kann?
Viele Grüße, Valentin
PS: Ich sehe gerade, dass das Problem schon ansatzweise diskutiert wurde... der Mac scheint hier mit FUSION ein Problem zu haben.
Da ich auch einen PC am start habe (eigentlich nur gaming-Maschine), werde ich nachher nochmal FUSION dort installieren und die ganze Sache am PC probieren. Vielleicht ist es ja gar kein persistentes Problem.....
Anhang anzeigen 189044