OT: Alten Rasenmäher fixen oder neu?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied 59145

Gäste
@Sire Toby ich habe halt wirklich geschaut, dass das Ding halbwegs Leistung hat. Das erste Jahr habe ich ein paar Flächen mit der Mmotorsense gemäht. Das war aber echt aufwändig. Auch Mähbalken hat sich nicht bewährt. 3 bis 4 mal pro Jahr, schätze ich, mähen wir. Einmal haben wir schon, dass reicht aber auch noch hin.

Mr.Ditschy

ww-robinie
Nur für alle anderen Lebewesen im Garten nicht. Wir haben mehrere Igel, zig Insekten, Blindschleichen, Eichhörnchen.
Das ist quatsch, denn bei mir tummeln sich gerade genug Zeugs trotz Roboter rum. Sprich Problem ist ja nur, wenn viele Rasen und nur Rasen haben, und der rest Beton ... also Garten ist nicht gleich Garten und sollte nie über einen Kamm geschert werden.

Also da ist der hier angefragte Rasenmäher der repariert werden soll viel schlimmer, wenn alle paar Wochen alles Leben zerschredderrt wird (kenne das noch früher vom rasenmähen) - aber ich weiß. das ist in den Köpfen alles normal.
Das humanste ist wenn mit einer Motorsense 2-3 mal im Jahr mähen, aber dann auch immer in kleinen Flächen versetzt, so handhabe ich das auf der Wiese.

Zuletzt bearbeitet:

Mitglied 59145

Gäste
Dann fang mal an alle Straßen niederzureißen, denn darauf befinden sich am meisten tote Igel. Auf dem Rasen hatte ich noch keinen, wenn eher auf der Wiese.
Oder die Menschheit geht am besten gleich zurück zu den Höhlen ...

Genau, alles oder nichts.

Ich empfinde das was du von dir gibst immer mehr als ignorant und egoistisch.

Hauptsache einfach, mir soll es gut gehen.

Autos sollten auch weniger werden, da hast du ausnahmsweise mal recht.
Selbst da fährst du ja 4km zum Bäcker, wie du uns ja schon schön erklärt hast.

Das einzige was sinnlos ist, sind Diskussionen mit dir.

marcus_n

ww-robinie
Dann fang mal an alle Straßen niederzureißen
Du bist sicherlich ein sehr differenzierter Mensch, der abseits von Makita Akkus das Leben begreift.

Dennoch glaube ich, dass dein Horizont noch einer gewissen Breite und Tiefe bedarf. Ich hab aber echt keinen Bock auf eine Diskussion mit Dir. Schon seit Jahren. Ich hab deine Unterhaltungen seit deinen ferngesteuerten Autos in den Foren verfolgt. Und das ist ja schon weit über zehn Jahre her.
Sei bitte so lieb und sprich mich niemals nie nicht wieder an.

Bleib doch einfach in dem Forum, in dem du Moderator bist und beglücke deine Anhänger dort.
Sachlich hab ich von dir bis dato einfach nix wahrgenommen.
Alter Falter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten