OT: Wie rasieren sich Woodworker ?

unrat379

ww-eiche
Ich bin nassrasierter Glatzenträger (Kopf)und nehme witzigerweise nur die damenrasierer von Balea ( dm oder rossmann). Die sind ne Ecke billiger als die von Gilette und halten gefühlt genauso lang...

Reubär

ww-kastanie
@Sägenbremser:

BTW heißt normalerweise "by the way", also ungefähr "Und wo wir schonmal dabei sind"

Ich glaube, ich werde morgen mal die Klinge vom Blockhobel maximal aufpolieren (Benutzt wer dafür n Leder mit Polierpaste? Reicht mein 12000er Papier?) und dem ganzen einen Versuch geben. Narben sind ja bekanntlich Männlich und machen einen interessanter... (Wenn dass meine Holde hört...)

Grüße
Maik

Gelöscht McDreamy

Gäste
Ich bin schon länger bei Wilkinson. Bin sehr zufrieden seit Jahren. Hatte mal nen echt teuren Braun gekauft, der nichts abbekommen hat und nur Hautrötungen hinterlies.

Seit zwei Wochen habe ich diesen Wilkinson mit Batterie gekauft. er hat drei Vibrationsstufen und ich muss sagen, das ist das Tüpflchen auf dem i beim rasieren. Also im Gesicht... Das da niemand früher drauf gekommen ist!?! Wo ich vorher 3 oder 4 mal drüber bin oder neu angesetzt hab, rasier ich jetzt in einem durch. Das ist echt erstaunlich...

Sägenbremser

ww-robinie
Gibt es das ding im Supermarkt
oder muss ich da in so einen Laden in den
wir immer vor 18Jahren gerne rein wollten
um nach dieser Grenze erst einmal den Sinn
der Geschäfte nicht mehr zu verstehen?

Liebe Grüsse, Harald

Gelöscht McDreamy

Gäste
hahahaha...

Nein, das ist ein Rasierer den es im Supermarkt gibt. Keine Angst vor der Vibration. Ich denke mit zwei Händen wirst Du den Rasierer gut durch Dein Gesicht führen können. Ich hab übrigens keine Wunden mehr, seid ich das Ding benutze. Komisch finde ich nur, das der Rasierer meiner Freundin in letzter Zeit wie unbenutzt im Schrank liegt und sich schon Staub bildet, während ich finde das meine Klingen führer länger scharf waren....

Sägenbremser

ww-robinie
Hallo Dream

natürlich werden taugliche Rasierer versteckt:eek:
Wenn ich meine Gillette III rumliegen lasse, ist
das Ding sofort abgestumpft, beleidigt und straft
mich mit rauster Behandlung. Aber ich habe danach
die schönsten, glatten Beine - meine bleiben natürlich
in ihrer ursprünglichen Behaarung erhalten.

Der einzige, autorisierte Mitbenützer ist mein Sohn.
Egal ob ich ihm einen eigenen Rasierer hinstelle, er
benützt meinen. Habe ich selber bei meinem Vater
aber auch nicht anders gehandhabt und so gefällt
mir das recht gut. Das wird jetzt aber auch einem, der
Zeit geschuldeten Ende finden, der junge Mann wird
einfach alleine wohnen, sich mit den Mitbewohner/innen
selber um seinen Rasierer balgen müssen.:emoji_grin:

Liebe Grüsse, Harald

Oben Unten