elchimore
ww-robinie
Wenn ich dauerhaft den Platz für ein komplett aufgebautes CS70 Set hätte, dann würde sie nicht bei mir stehen, sondern ein "richtige" Säge. Ich finde es echt praktisch die Anbauteile schnell abnehmen und wieder anbauen zu können, ohne danach großartig etwas justieren zu müssen (passt bei mir eigentlich immer - ich lasse aber auch den Haarwinkel und die Fühlerlehre im Schrank). So kann ich sie z.B. schnell zum längstschneiden von langen Sachen ohne Verbreiterung dafür mit Verlängerung in die Tür stellen. Bohlenbesäumen und sonstige Schnitte müssen halt mit der Tauchsäge und Schiene gemacht werden, da reicht einfach der Platz nicht um das Werkstück zum Werkzeug zu führen, da muss dann halt das Werkzeug zum Werkstück kommen.
Ich denke aber, das hab ich hier schon häufuger geschrieben, dass das Jeder für sich und im Anbetracht seiner räumlichen und finanziellen Situation unter Berücksichtigung seines Könnens entscheiden sollte. Wir können hier nur Hilfestellung geben. Verallgemeinernde Aussagen, wie sie hier sehr oft getroffen werden helfen nicht wirklich weiter.
Grüssle Micha
Ich denke aber, das hab ich hier schon häufuger geschrieben, dass das Jeder für sich und im Anbetracht seiner räumlichen und finanziellen Situation unter Berücksichtigung seines Könnens entscheiden sollte. Wir können hier nur Hilfestellung geben. Verallgemeinernde Aussagen, wie sie hier sehr oft getroffen werden helfen nicht wirklich weiter.
Grüssle Micha