predatorklein
ww-robinie
Moin
LIDL hat im Netz wieder einen Parkside Staubsauger im Angebot .
75 Ocken inkl. Versand .
Hab vom Vorgänger einige gekauft für mich und 2 Kollegen .
Um unsere Schreinerei zu reinigen ist mir ehrlich gesagt ein 800 € Nilfisk Sauger zu schade .
Selbst beim Festool Mini hab ich ein schlechtes Gewissen
Das neue Modell hat wie der Vorgänger eine Steckdose , jetzt ist auch noch die Saugleistung regelbar .
Und einen Druckknopf um den Filter zu reinigen hat er auch .
3 Jahre Garantie .
Bin mit dem alten Modell schon zufrieden , 10 Vliesfilter auf Ebay gekauft für 15 € .
Sind ziemlich stabil , hab mit 2 Kiefernleisten und Schloßschrauben den Beutel " gepimpt " , sodaß man den entleeren kann .
Nutze seit 2 Jahren den gleichen Beutel , bisher keine Probs
Ich reinige mit dem Teil die Werkstatt und sauge Metallspäne ein wenn wir mal Metall bohren oder fräsen .
Für gelegentlichen Einsatz sind die Teile imo sehr zu empfehlen .
Vor allem für den Preis
Gruß
LIDL hat im Netz wieder einen Parkside Staubsauger im Angebot .
75 Ocken inkl. Versand .
Hab vom Vorgänger einige gekauft für mich und 2 Kollegen .
Um unsere Schreinerei zu reinigen ist mir ehrlich gesagt ein 800 € Nilfisk Sauger zu schade .
Selbst beim Festool Mini hab ich ein schlechtes Gewissen
Das neue Modell hat wie der Vorgänger eine Steckdose , jetzt ist auch noch die Saugleistung regelbar .
Und einen Druckknopf um den Filter zu reinigen hat er auch .
3 Jahre Garantie .
Bin mit dem alten Modell schon zufrieden , 10 Vliesfilter auf Ebay gekauft für 15 € .
Sind ziemlich stabil , hab mit 2 Kiefernleisten und Schloßschrauben den Beutel " gepimpt " , sodaß man den entleeren kann .
Nutze seit 2 Jahren den gleichen Beutel , bisher keine Probs
Ich reinige mit dem Teil die Werkstatt und sauge Metallspäne ein wenn wir mal Metall bohren oder fräsen .
Für gelegentlichen Einsatz sind die Teile imo sehr zu empfehlen .
Vor allem für den Preis
Gruß