Nicht jeder hat einen Ofen und man muss auch nicht jeden Lappen selbst verfeuern.Das einzig Richtige ist dass die Lappen gleich nach dem Abwischen in den Ofren wandern.
Das war Leinölfirniss nehme ich an? Kannst du eine Größenordnung der Menge schätzen? Esslöfel oder so?Ich war heute mal wieder am ölen und habe zum nachwischen ein altes Handtuch verwendet.
Zwischendurch war ich mal eine halbe Stunde von meinen Kindern abgelenkt und das alte Handtuch lag mit etwas aufgesaugten Öl auf den Böcken.
Welches trocknende Öl ist denn nicht selbstentzündlich?Ich kaufe nur noch Öl ein welches nicht selbstentzündlich ist.
Welches trocknende Öl ist denn nicht selbstentzündlich?
Gruß, David
Ah! Du nimmst Transformatorenöl? Da war doch was........ PCB glaub ich hieß das Zeug.Ich kaufe nur noch Öl ein welches nicht selbstentzündlich ist. Den das Risiko ist mir zu gross. Ich kann ja nicht alle Mitarbeiter kontrollieren ob der Lappen nun auch immer richtig gelagert/entsorgt wird.
Somit ist das Problem für mich seit Jahren gelöst.
Ah! Du nimmst Transformatorenöl? Da war doch was........ PCB glaub ich hieß das Zeug.
Irgendwas muss aber drin sein.
Wir verwenden Complex
Dann versuche ich mal zu beschreiben wie ich (meistens) arbeite:Hm, bis zu 2g auf 10x10 Lappen scheint mir doch etwas realitätsfremd:
Aha, soso….Also im Bezug aufs Video wird wohl gemunkelt, dass es gestellt ist...