pc case gesellenstück anfang

Fuba

ww-buche
tach allerseits!
ich hab ja schon vor paar monaten mein gesellenstück auf ner zeichnung hier gezeigt. nun hab ich die zulasseung dafür bekommen.
hier is der link zu einem modder-forum wo ich bilder usw. reinsetze. hab keine zeit/lust in 2 foren fasst jeden tag was hineinzuschreiben, also hier is der link http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=3434113#post3434113
falls ihr fragen etc. habt schreibt es hier rein un ich beantworte es euch.
mfg fuba

ps: bitte schreibt nicht wieder: Schreib bitte Gros und Klein....:rolleyes:

Dingsda42

ww-robinie
Tolle Kommentare dort im Forum.

"buche muss mindestens 1 jahr abliegen , sonst haste zuviel wasser drin"

Das ist noch mein Favorit. Vielleicht solltest du denen mal sagen, das du das als Tischler-Gesellenstück machst :emoji_wink:

BTW: würdest du Bilder deiner Zeichnungen posten, die du abgegeben hast?

Fuba

ww-buche
ich möchte denen nit sagen, dass ich das als gesellenstück mache, eher als hobby ^^
so hier sind die bilder, die du haben wolltest, ich hoffe das du was erkennen kannst. aber nit nachbauen -> copywright :emoji_grin:

Anhänge

• 100_0760.jpg
    100_0760.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 69
  • DSC00155.JPG
    DSC00155.JPG
    32,7 KB · Aufrufe: 64

heiko-rech

ww-robinie
Hallo,

ich habe mir gerade die Bilder von deiner ersten verleimten Platte angesehen. Also ich mag mich ja irren, aber hast du da irgendwelche Reste zusammengeleimt? Normalerweise sollte man keine Stücke zusammenleimen, die so stark unterschiedlich vom Wuchs sind. Das sieht zum einem nicht sehr schön aus, zum Anderen macht es gerade bei Buche Probleme mit dem Verziehen.

Noch was:
Auch auf die Gefahr hin, dass du das als Spießig empfindest, aber deine Schreibe in diesem Forum ist unter aller Sau! Das macht echt keinen Spaß das zu lesen. Viele Menschen schließen vom Schreibstil auch auf die Person selbst. Bei deinem Schreibstil bleibt da kein guter Eindruck :emoji_slight_smile: Es wird sich auf deiner Tastatur doch auch eine "Buchstabengroßmachtaste" finden. Wenn nicht, solltest du die Tastatur reklamieren. Scheinbar gehen dir auch manchmal die Buchstaben aus, um deine Worte komplett zu schreiben. Wenn du noch Buchstaben brauchst, ich schicke dir gerne welche per E-mail.

Gruß

Heiko

P.S. "Copywright" schreibt man in Wirklichkeit "Copyright". So ein Joke leidet unter Falscher Rechtschreibung doch sehr :emoji_slight_smile:

Dingsda42

ww-robinie
So schlecht find ich die Platte gar nicht, das eine Stück ist nicht gerade gut, aber der Rest geht doch.
Und über Aussehen kann man sich ja immer streiten :emoji_wink:

Das mitder Groß und Kleinschreibung hatten wir ja schon, das hilft sowieso nicht...

Lutzeputz

ww-ahorn
Christian Hülsen schrieb:
So schlecht find ich die Platte gar nicht, das eine Stück ist nicht gerade gut, aber der Rest geht doch.

Hallo?
Das wird dein Gesellenstück!
Ein PC Case ist ja nun nicht gerade groß da wird es doch möglich sein ein paar schöne stücke Buche zu verleimen...
Also wenn das schon so anfängt...
Sorry...

Lutz

Dingsda42

ww-robinie
Womit wir wieder bei der Frage wären: "Was empfindest du als schön?"
Der eine mag es, wenn alles möglichst gerade und glech aussieht, der andere freut sich, das Buche auch mal leicht wild und durcheinander aussehen kann.
Guck dir die verleimten Bretter mal an. Das ganz rechte passt nicht rein, hab ich ja auch geschrieben, aber der Rest passt, wenn auch in deinen Augen als Unschön angesehen.

Fuba

ww-buche
Leute: Ich schneide das ja auch noch zu! Das braune auf dem Bild fällt weg, dass weis ich das das so scheiße aussieht.
Habs auf 10% runtergetrocknet, dürfte genau richtig sein. Und dies sind keine reststücke außer das eine rechte, das schon!
Jo von mir aus schreibt man das auch so, ihr schreibt bestimmt auch Texte mit fehler .....

ps: schau mal in dem forum rein, da schreiben auch viele klein un auch groß! :emoji_wink:

FooFan

ww-robinie
Fuba schrieb:
Jo von mir aus schreibt man das auch so, ihr schreibt bestimmt auch Texte mit fehler .....

ps: schau mal in dem forum rein, da schreiben auch viele klein un auch groß! :emoji_wink:

Ach! Und wenn einer von der Brücke springt, springst du mit? Oder wie verstehe ich das ?

Was andere in ihren Foren für eine Kommunikation haben ist egal. Hier sollte man die Rechtschreibung einigermaßen im Griff haben. Das es nicht immer der Fall ist ist auch klar und auch nicht schlimm. Davon kann sich keiner frei sprechen! Aber bei dir ist es ein Dauerzustand und hat System!
Mir macht es persönlich keinen Spass mehr, Leuten zu helfen, wenn man diese schon einigemale auf Besserung bezüglich der Beiträge hingewiesen hat. Und das auch noch von anderen Usern!

Fuba

ww-buche
.... wenn du ICQ kennst, da schreiben zu 98% aller User klein!
Du brauchst mich nicht zu "berichtigen".
Ich gebe zu, dass ich normalerweise immer klein schreibe, außer bei E-Mails und ab heute auch HIER!...

Oben Unten