Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich kann jetzt an meiner OF1010 nicht messen. Verglichen werden müssen der Abstand der Stäbe und Durchmesser. Die Festool-Stäbe haben 8mm Durchmesser. Miss und poste doch bitte die Maße der Perles.
Die Perles hab ich leider noch nicht und für mich ist das Kriterium für den Kauf, ob ich sie mit Festool-Zubehör sprich dem Führungsschienenadapter der OF 1010 benutzen kann.
Hab gerade nochmal bei Heiko Rech auf der Seite rausgefunden, dass der Stangenabstand bei der OF9e 84mm beträgt... Also passt von Festool kein Anschlag, wohl aber der von Makita. Da Makita auf die Festoolschiene passt, ist das wohl die Lösung für mich...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.