Ähm, es geht beim Fräserset doch schon längst nicht mehr nur um die Platte für den Tisch!
Aber genau das ist das Problem, dass wenn beim Beitrag zusammenreimen sich vetständlicherweise jeder an die eigene Nase fassen muß.
Zumindest möchte ich ja nicht ohne Grund ein Fräserset zulegen und soll wenn dann auch ein paar bessere und mehrere verschiedene Fräser sein, um einfach auch mal etwas zum werkeln für egal welche Projekte da zu haben … weiß nur noch nicht genau, welches Fräserset es werden soll, um möglichst viel abdecken zu können.
Und ein Fräserset ist für mich eine Art Grundausttattung, ähnlich das auch bei meinem Multitool Zubehör ist, usw, da war/ist z.B. auch Zeugs dabei, das ich noch nicht verwendet hatte und dennoch kam der Tag, in dem ich froh war, dass das passende Zubehör dabei war.
Sprich wenn können gerne im Fräserset die Zierfräser entfallen, denn die sind wahrlich individuell, aber alles andere dass halt am meisten für „Möbelbau“ oder werkeln in Werkstatt und Haus benötigt wird, wäre schon cool wenn das gleich in einem Set dabei wäre.
Welche Grundaustattung aber nun genau benötigt wird, weiß ich ja auch nicht, doch daher die Nachfrage .. zumindest das die verschieden Nutfräser eine Grundschneide haben sollten, weiß ich nun, ebenso das einen Bündigfräser für oben und unten im Set sein sollte, was noch?