holzaquarium
ww-pappel
Hallo zusammen,
es ist vollbracht...........das Projekt wurde nach langer Planung erfolgreich umgesetzt.
Technische Daten:
Korpus aus Multiplexplatten 21mmm,
Länge 360cm >Höhe 70cm < >Breite links 80cm < > Breite rechts 50cm (auf Grund eines Bauseits vorhanden Fensters )
Baubeginn: 10.06.2013
Beschichtung: Schwimmbeckenfarbe und PVC Platten
Frontscheibe: 15mm Floatglasscheibe
Dichtigkeitsprobe: 20.09.2013
Volumen Netto ca.1200 Liter
Unterbau
Erster Besatz 01.11.2013
Wie man sehen kann ist es möglich ein Aquarium im Eigenbau zu erstellen. Dennoch ist man dabei auf die Hilfe anderer angewiesen. Manchmal fehlt es für die Durchführung bestimmter Arbeiten am nötigen Fachwissen. Ich möchte mich daher bei all denen bedanken, die in diesem Thread zur Lösung meines „Problems“ beigetragen haben.
viele Grüße Max
es ist vollbracht...........das Projekt wurde nach langer Planung erfolgreich umgesetzt.
Technische Daten:
Korpus aus Multiplexplatten 21mmm,
Länge 360cm >Höhe 70cm < >Breite links 80cm < > Breite rechts 50cm (auf Grund eines Bauseits vorhanden Fensters )
Baubeginn: 10.06.2013
Beschichtung: Schwimmbeckenfarbe und PVC Platten
Frontscheibe: 15mm Floatglasscheibe
Dichtigkeitsprobe: 20.09.2013
Volumen Netto ca.1200 Liter
Unterbau
Erster Besatz 01.11.2013
Wie man sehen kann ist es möglich ein Aquarium im Eigenbau zu erstellen. Dennoch ist man dabei auf die Hilfe anderer angewiesen. Manchmal fehlt es für die Durchführung bestimmter Arbeiten am nötigen Fachwissen. Ich möchte mich daher bei all denen bedanken, die in diesem Thread zur Lösung meines „Problems“ beigetragen haben.
viele Grüße Max