Nun gut, zum Einen arbeiten nicht nur Maurer auf dem Bau (Schreiner? und StaubwandbauerCa 90.000 Maurer.
Gruß Uwe
Nun gut, zum Einen arbeiten nicht nur Maurer auf dem Bau (Schreiner? und StaubwandbauerCa 90.000 Maurer.
Klar, die Aussage sollte meine Aussage zum Fachkräftemangel in DE untermauernNun gut, zum Einen arbeiten nicht nur Maurer auf dem Bau (Schreiner? und Staubwandbauer) zum Anderen - wie ist das mit den ausländischen Bauarbeitern, weiß nicht, ob die in D oder zu Hause versichert sind. Die machen auf jeden Fall einen großen Teil aus oder?
Gruß Uwe
Außerdem wird viel nach Usa verschifft, OSB, 3-Schicht, MDF, die zahlen halt mehr.
Hotline beim Mobilfunkanbieter oder bei der Steuerbehörde "wegen der aktuellen Coronasituation kann es zu langen Wartezeiten kommen"...Da wiederum fehlt mir die Vorstellungskraft.
Hast du ein Beispiel wo es als Ausrede genutzt wird?
...Das Käferholz sollte aber wirklich günstig angeboten werden,...
Der Gedanke kam mir auch schon.Hotline beim Mobilfunkanbieter oder bei der Steuerbehörde "wegen der aktuellen Coronasituation kann es zu langen Wartezeiten kommen"...
Industrieholz kurz. Das S stammt noch aus alten Zeiten: Industrieschichtholz, siehe Microsoft Word - Gesetzliche Handelsklassen.doc (forstbw.de) . Die HKS "gültet" aber nicht mehr.Hilf mir, IS Holz klingt gefährlich?
Nur gut, dass Holz aus Südamerika nicht durch den Suezkanal fahren muss ...
Wortverdreher.
Ich habe nicht gesagt, das Corona keine Auswirkungen hat, sondern, das es gerne als " Ausrede für alles geworden, für das sonst die sinnvollen Argumente gefehlt hätten". D.h. Corona wird gerne "missbraucht".
Hoffentlich musst Du da Deine OSB-Platten nicht zukünftig in China kaufen, nachdem Kronospan alles dahin geliefert hat.Unsere kommen hier aus Lampertswalde... da brauchts keine Kinesen
Moin,
bin gerade über einen Artikel gestolpert:
Holzpreise steigen kräftig – auch für Bauern und Waldbesitzer | agrarheute.com