Weiß-Blau
ww-kiefer
Hallo zusammen,
ich hab gestern Nachmittag meine neuen Fenster mit der Holzlasur (Farbton: Bernstein transparent) von Naturhaus gespritzt. Leider ist die oberfläche noch sehr kleprig was mich ein wenig beunruhigt.
Der Gesamtaufbau bist jetzt ist wie folgt:
Vorschliff: 120er Schleifpapier
1. Spritzgang: Imprägniergrund mit Bläueschutz
Zwischenschliff: 150er Schleifpapier
2. Spritzgang: Holzlasur Farbton Bernstein
Trockenzeit zwischen 1. und 2. Spritzgang ca. 5 Tage
Gespritzt hab ich mit einer 1,4 Düse bei üblicher Druckeinstellung für Becherpistolen.
Zur Auftragsmenge: Ich hab bei stehenden Flächen keine läufer somit denke ich das ich auch nicht zuviel aufgetragen habe.
Hat einer von euch eine Idee ob sich das klebrige noch abtrocknet oder ob jetzt viel arbeit auf mich zukommt.
mfg Michi
ich hab gestern Nachmittag meine neuen Fenster mit der Holzlasur (Farbton: Bernstein transparent) von Naturhaus gespritzt. Leider ist die oberfläche noch sehr kleprig was mich ein wenig beunruhigt.
Der Gesamtaufbau bist jetzt ist wie folgt:
Vorschliff: 120er Schleifpapier
1. Spritzgang: Imprägniergrund mit Bläueschutz
Zwischenschliff: 150er Schleifpapier
2. Spritzgang: Holzlasur Farbton Bernstein
Trockenzeit zwischen 1. und 2. Spritzgang ca. 5 Tage
Gespritzt hab ich mit einer 1,4 Düse bei üblicher Druckeinstellung für Becherpistolen.
Zur Auftragsmenge: Ich hab bei stehenden Flächen keine läufer somit denke ich das ich auch nicht zuviel aufgetragen habe.
Hat einer von euch eine Idee ob sich das klebrige noch abtrocknet oder ob jetzt viel arbeit auf mich zukommt.
mfg Michi