[Projekt] Küchenbau

sebastian343

ww-kirsche
Schön geworden. Viel Stauraum! Und durch die Schubkästen bequem zugänglich.
Der hochgelegte Geschirrspüler gefällt mir.

Was mich etwas stört ist der unterschiedliche Verlauf vor Türen und Schubkastenblenden.

Hast du mal überlegt, für die Waschmaschine auch noch einen Verkleidung zu bauen? Vier Beine, dreiseitig Zargen und eine Deckplatte würden ja reichen. Dann hättest du oben einen sauberen Übergang zur restlichen Arbeitsplatte. Das ist sonst ein schöner Spalt, durch den alles mögliche durchfällt oder runter läuft.

wir fangen dieses Jahr mit dem Hausbau an, da werden die Elemente dann einzeln stehen, für die Wohnung lohnt es nicht

sebastian343

ww-kirsche
Was mich etwas stört ist der unterschiedliche Verlauf vor Türen und Schubkastenblenden.

Ja da habe ich lange überlegt und mich dazu entschlossen den Werkstoff Holz zu berücksichtigen, man muss dem verziehen konstruktiv entgegenwirken und das ging so am besten.

Mittlerweile finde ich es so auch besser, so sind Schubladen und Türen klar getrennt.

Gelöscht McDreamy

Gäste
Hi, also ich bin ja der absolute Newbee, aber das gefällt mir supi gut! Wie gut das wir ne EBK vom Vermieter haben....

Höchstens die veschiedenen Masserungsläufe sind mir aufgefallen. Aber wenn so gewollt, dann ok. Würde sich das Holz verziehen, wenn die Türen in die gleich Richtung zeigen würden?

Danke!

Oben Unten