Rücken/ Feinsäge gesucht

MOORI

ww-ulme
Ich hätte noch eine wenig benutzte Vertias standard-Zinkensäge zu verkaufen.... melde Dich per PN, wenn Du Interesse hast. Ich verkaufe sie, weil ich meine Sägen mittlerweile selbst mache.

Gruß,
Thomas

Hallo Thomas,
leider kann ich keine pn schreiben(muss mal schauen woran es liegt), daher muss ich das auf diese Art machen. Ich hab das gelesen, weil ich auch auf der Suche nach einer Rückensäge bin und wollte wissen ob das noch aktuell ist.
Wenn ja, können wir Mailen.
haluk (ät) gmail . com

Gruß
Haluk

und ich wäre froh über einen Tipp, wie ich das mit den pn´s hinkriege.:confused:

MOORI

ww-ulme
Danke Euch beiden für die Antwort.
Schade.
Dann wirds wohl ne Neue oder eine schöne gebrauchte.
Hatte auch meine Mail falsch geschrieben, hoffe da hat jetzt keiner darauf geantwortet.

Gruß
Haluk

Holzrad09

ww-robinie
Hier mein Eigenbau... war mein erster Versuch (ehrlich!) ein Blatt selbst zu feilen, am Rücken einer 5€-Obi-Säge (erstes Bild) mit improvisiertem Holzrücken. Das hat so gut geklappt, daß ich Ihr dann einen schönen Messingrücken und Kirschholzgriff verpaßt habe - und mit der arbeite ich jetzt verständlicher Weise lieber. als mit meiner gekauften Veritas
Hallo
Zwar etwas älter doch immer noch aktuell.
Deine Säge gefällt mir gut, doch hätte Ich ein wertigeres graviertes Sägeblatt genommen, z.B. sowas https://www.feinewerkzeuge.de/fein.html
Bin da auch schon am überlegen, eine wertige Tenon / Dovetail Saw kostet schon einiges.
Hier im Video nutzt jemand eine Kirschen Feinsäge.
LG

Oben Unten