Rückwand vom alten Buffet entfernen

Tilia

ww-birnbaum
PS.:
Ansonsten, der bisherige Stand der Arbeit soweit auf den Fotos zu sehen recht sauber!
Und ich weiß wieviel Arbeit da drin steckt!
Gruß, M.

destiny

ww-pappel
Fertig!

Hallo ihr Lieben!

So, ich habe meinen Schrank endlich fertig! Anbei zwei Fotos! (Leider kommt der Schrank auf den Fotos nicht richtig zur Geltung weil meine Küche zu klein ist...) Ich habe letztlich Lack aus`m Baumarkt genommen, da kein Geld für den Leinöllack da war und ich langsam mal fertig werden wollte. Ich glaube nicht, daß es am günstigeren Lack aus dem Baumarkt liegt, aber leider waren schon schnell kleine Risse im Lack zu sehen; was ich zuvor ja auch befürchtet habe! Aber bisher ist es noch okay so. Schließlich wollte ich ja keinen neuen Schrank draus machen! Ich hoffe nur, daß der Lack nicht richtig abplatzt!!! Ich habe den Schrank auch von innen lackiert. Fand es einfach schöner, da man ja auch durch die kleine Glastür in den Schrank schauen kann und hygienischer fand ich es, -trotz allem mit Essigessenz einsprühens und abschleifens-, auch! Alles in Allem bin ich recht stolz und zufrieden! Witzig ist nur, daß ich erst das Bedürfnis hatte diesen Schrank endlich fertigzustellen und nun fehlt mir so ein Projekt schon ziemlich! Habe ja noch zwei alte Stühle vom Sperrmüll, die ich im neuen Jahr anfangen werde zu "renovieren". Aufgrund meiner derzeitigen Umschulung wird das auch eine spannende Aufgabe sein, auf die ich mich sehr freue!!!
Euch allen vielen lieben Dank für die ganzen Tipps und Hilfestellungen!!! Ihr habt mir sehr geholfen!!!
Wünsche euch schon mal ein schönes Weihnachtsfest!!!
Viele liebe Grüße,
Vanessa :emoji_stuck_out_tongue:

Anhänge

• DSC_0417 komp..jpg
    DSC_0417 komp..jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 20
  • DSC_0418 komp..jpg
    DSC_0418 komp..jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 17

elgarlopin

ww-robinie
Hallo Vanessa,

na, das sieht doch toll aus! Und richtig: ein neus Möbel wolltest du ja auch nicht haben. Glückwunsch! Ich glaube, gerade wegen deiner Arbeit, die drin steckt, wirst du das Stück lieben und dich daran freuen.
Schön auch - und nicht so häufig- dass jemand das Ergebnis der Arbeit und der "Beratung" im Forum präsentiert!

Einen schönen Abend

:emoji_slight_smile::emoji_slight_smile: Franz

Oben Unten