Rack selbst bauen

gordont

ww-birke
Holz Koch in Dortmund hat all das und noch viel mehr.

Gruß den Rhein runter

Michael
Da möchte ich zu 100% zustimmen, Holz Koch ist auch für mich als privater Gelegenheitskäufer einfach spitzenmäßig. Das schöne ist, dass dort, anders als z.B. bei Brodersen in Essen, auch mal eben eine lange Platte halbiert wird, damit sie in den Kombi passt.

Die Preise sind auch einfach großartig, Holz Conrad in Essen hat für eine Platte 245 € aufgerufen, die ich dann bei Koch in Dortmund für 80 € bekommen habe.

Genug geschwärmt, schreib denen einfach eine Mail - anders als anderswo habe ich da immer schnell eine freundlich Antwort bekommen.

Beste Grüße
Gordon

Wadia

ww-pappel
Ich habe mich nach der Empfehlung von Michael auf der Internet-Seite von Holz Koch umgeschaut und war begeistert.

Jetzt noch ein Beitrag von Gordon, der auch bestätigt, dass Koch wohl der richtige Ansprechpartner ist.

Ich werde später nach Feierabend dort anrufen und mein Anliegen schildern und denke das ich dort weiterkommen werde.

Gordon, Du hast in Deinem Beirtag auch gleich eine Frage beantwortet, nämlich die, ob dort auch Privatkunden bedient werden. Danke!

Viele Grüße

Walter

Oben Unten