Hallo,
die Schiebetische sind meines Wissens immer gleich lang, aber die obere Führungsschiene war als Standard bei der 1710 (glaub ich) 1200 mm lang, daraus resultiert ein Verfahrweg von ca. 1 Meter, was die Schnittlänge vor dem Sägeblatt auf ca. 640 mm begrenzt. Der Tisch selbst ist ca. 500 mm breit und ca. 320 mm lang.
Als Sonderausstattung gab es längere Schienen, damit auch längere Schnittlängen vor dem Sägeblatt, aber Details müsste ich erst im Prospekt nachsehen.
Die 1710 gab es in drei Versionen: als 1710, danach als 1710 S mit dem schrägestellten unteren Führungsprofil und zuletzt die 1710 SN, die 1710 R mit ihrem Rolltisch lasse ich mal außen vor.
Ich persönlich mag die 1710 SN nicht so, die ist mir zu klobig und grob, meine Favoriten sind die 1710 oder 1710 S, aber da ist auch viel irrationales im Spiel.
Auf jeden Fall ist jede Version der 1710 eine tolle Maschine, die es mit jeder modernen Säge aufnehmen kann und bis heute gebraucht (leider) sehr hohe Preise kosten kann.
Aber es gibt auch immer wieder echte Schnäppchen bei Ebay oder deren Kleinanzeigen, nur muss man dort schnell und beweglich sein- so wie bei der anfangs von dir verlinkten KS2, die zu enem echt unglaublichen Ultraschnäppchenpreis eingestellt war und doch einiges teurer, aber immer noch seehr preiswert verkauft worden ist.