Ich schreib das mal hier bei den Amateuren mit rein, weil ich ja nur gelegentlicher Holzwurm bin und dieses Problem die Kollegen von der Tischlerzunft wohl so nicht haben werden.
Es geht um Schnittreste.
Ich habe in den letzten Jahren so einiges an MDF für unsere Wohnung verwurstet. Das Material ist ja gut, aber eben auch nicht billig.
Und ich bin jemand, der sehr schwer wegwerfen kann.
Mittlerweile türmen sich diverse Schnittreste in einigen EURO-Gitterboxen und ich bin mir wirklich nicht sicher, ob ich das Zeug irgendwofür noch mal brauchen kann.
Die Reste haben so um DIN A4 minimal oder größer.
Für vier Lautsprecherboxen konnte ich unlängst noch diverse Streifen brauchen, aber der Rest?
Was macht man damit (außer in die Tonne) ?
Hat jemand sinnvolle Vorschläge für einen Verwendungszweck?
Und, an die Profis:
Wie haltet Ihr es mit dem Aufbewahren?
Wie groß sind Eure Reststücke?
Das gleiche Problem setzt mir übrigens auch in Form von getöntem Plexiglas (sauteuer und viel zu schade zum.... ) sowie Alublechen zu.
Erik
Es geht um Schnittreste.
Ich habe in den letzten Jahren so einiges an MDF für unsere Wohnung verwurstet. Das Material ist ja gut, aber eben auch nicht billig.
Und ich bin jemand, der sehr schwer wegwerfen kann.
Mittlerweile türmen sich diverse Schnittreste in einigen EURO-Gitterboxen und ich bin mir wirklich nicht sicher, ob ich das Zeug irgendwofür noch mal brauchen kann.
Die Reste haben so um DIN A4 minimal oder größer.
Für vier Lautsprecherboxen konnte ich unlängst noch diverse Streifen brauchen, aber der Rest?
Was macht man damit (außer in die Tonne) ?
Hat jemand sinnvolle Vorschläge für einen Verwendungszweck?
Und, an die Profis:
Wie haltet Ihr es mit dem Aufbewahren?
Wie groß sind Eure Reststücke?
Das gleiche Problem setzt mir übrigens auch in Form von getöntem Plexiglas (sauteuer und viel zu schade zum.... ) sowie Alublechen zu.
Erik