Rutschfeste Unterlage für Exzenterschleifer ?

WoodyAlan

ww-robinie
Die Dinger fürn Teppich riechen auch nicht, zumindest nicht so dass man es in ner Werkstatt „rausriechen“ könnte. Hab ich am Wochenende erst wieder in der Auslage eines 1€-Ladens liegen sehen...

falco

ww-robinie
Guuden,

ich hatte bis noch keine stinkende Bautenschutzmatten.

Das hängt absolut von der Person ab. Für mich stinken die auch nicht, sie riechen zu Anfang vielleicht ein wenig, absolut normal. Ich habe erst eine frische gekauft um die Flügel beim Fenstereinbau vernünftig abstellen zu können, da hat sich der Hausherr auch massiv über den Gestank beklagt. Es gibt da ein paar empfindliche.

r.o.h.

ww-kastanie
Das hängt absolut von der Person ab. Für mich stinken die auch nicht, sie riechen zu Anfang vielleicht ein wenig, absolut normal. Ich habe erst eine frische gekauft um die Flügel beim Fenstereinbau vernünftig abstellen zu können, da hat sich der Hausherr auch massiv über den Gestank beklagt. Es gibt da ein paar empfindliche.

Kommt vermutlich auch auf die Herstellung an. Ich kenne halt nur so eine Gummimatte die nicht aus Granulat bestand ( also glatt war ). Ich vermute diese Granulatmatten sind recyclter Gummie und gasen deswegen vermutlich nicht so stark. Also diese Matte die ich damals gekauft habe, war extremst. Fast schon so als ob du billiges Giesharz verwendest. Ich habe die dann in den Garten ausgelegt in die Sonne und dachte vielleicht lüftet es aus. Hatte dann mal Fenster auf und dann kam der Gestank wieder rein. Habe die dann eine Woche versucht etwas auszulüften, aber passierte null. Habe dann gelesen das dies vermutlich am Weichmacher liegt.

Gruß Raimund

PPGG

ww-ulme
Meine bisherigen Erfahrungen bei kleinen Werkstücken waren leider negativ, aber kleine Werkstück sind vielleicht auch generell schwierig:
  • Die Matten aus Granulat hinterließen schwarze Striche auf meinen Werkstücken
  • Die Matten für den Kofferraum rutschten zusammen mit dem Werkstück durch die Gegend
  • Auf meine Bench Cookies bin ich irgendwie gar nicht gekommen

r.o.h.

ww-kastanie
Meine bisherigen Erfahrungen bei kleinen Werkstücken waren leider negativ, aber kleine Werkstück sind vielleicht auch generell schwierig:
  • Die Matten aus Granulat hinterließen schwarze Striche auf meinen Werkstücken
  • Die Matten für den Kofferraum rutschten zusammen mit dem Werkstück durch die Gegend
  • Auf meine Bench Cookies bin ich irgendwie gar nicht gekommen

Danke für die infos :emoji_slight_smile:

Gruß Raimund

Oben Unten