Sandpaper

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wolfgang EG

ww-robinie
ich habe Prinzipien und die sind bei China ganz klar umrissen.
Also gibt es auf Korsika keine chinesischen Produkte im alltäglichen Leben? Du Glücklicher ... Unser Leben hier in D ist schier überwemmt davon, so dass es schwer fällt, Prinzipien durchzustehen. Dann müsste man sein Leben aufgeben ...

Wolfgang

PS Martin, mal abschließend von mir: Ich mag grundsätzlich keine Leute, die wegen solcher Bagatellen mit Weggang drohen. Den Satz mit der Bindung kommentiere ich mal nicht, einverstanden?

Mitglied 59145

Gäste
@Wolfgang EG

Grundsätzlich Leute nicht zu mögen wegen Äußerungen finde ich ja interessant.

Ob ein Hinterfragen etwas wert ist fragt du oder was versuchst du im letzten Post zu fragen?

Der Nutzen von den Posts ist schon fragwürdig in meinen Augen. Ich hätte die stumpf gelöscht. Ob das sein muss hat @teluke ja gut hinterfragt.

Prinzipien durchzustehen. Dann müsste man sein Leben aufgeben ...
Das ist für mich ein gutes Beispiel von Äusserungen, die ich nicht mag.

Ich kann mich allem ergeben und rausreden, oder ich Versuche nach meinen Möglichkeiten mich mit der Thematik auseinander zu setzen und zu handeln.

Es gibt bei weitem nicht nur schwarz und weiß, es gibt eine Menge dazwischen und ganz wichtig auch daneben.

Weniger PRC ist schon etwas das ich beachte.

Dass das ganze von Kate nicht aus ideologischen oder privatem Interesse ist, sollte wohl jedem klar sein.

Ich entscheide das aber nicht und das ist fürs Forum auch gut so!

Wildhauer

ww-birke
Aber Hallo, kommt ihr alle aus Bayern wo Herr Söder das gendern verbieten will? :emoji_nerd:Schon mal in den Stellenanzeigen in der Zeitung von "m/w/d" gehört? :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:
:emoji_joy::emoji_joy::emoji_joy::emoji_joy::emoji_joy::emoji_joy:

wasmachen

ww-robinie
...das in den Stellenanzeigen solltest um /Ki erweitern.
Die sind billiger, brauchen keinen Porsche und somit keinen Gehalt :emoji_joy:
Verzapfen dann nur Strom. Also n perfekter Politiker:emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten