Saugschlauch für Exzenterschleifer

willyy

ww-robinie
welches System eine drehbare Kupplung hat :emoji_slight_smile:
das hab ich schon mitbekommen, aber ich muß mich trotzdem komplett einlesen und zusammensuchen, was ich eigentlich brauche.
Und da hab ich eindeutig mind. zwei andere Baustellen, wo ich im Moment viel mehr Schmerz habe, als ein Adapter, der beim Arbeiten 3x runter fällt. Letztlich ist das ein Luxusproblem fürs Hobbydasein.

Zuletzt bearbeitet:

Hoosier

ww-robinie
Eine drehbare Kupplung habe ich noch nie vermisst...
Nimm einen ordentlichen Schlauch, DAS macht den Unterschied...:emoji_slight_smile:

FredT

ww-robinie
osVAC mag eine feine Sache sein, bedingt aber ein Programm mit anständig fundierten Kenntnissen zur Bedienung und final einen 3D-Drucker.
Damit wären die osVAC-Teile schon zu teuer... Mag jedoch für jemanden, der das seit 5 oder 10 Jahren im Einsatz hat und programmatisch up-to-date ist ganz anders aussehen.
Das sollte auch immer mal so ganz klein am Rande beachtet werden... :emoji_innocent:

mc2

ww-robinie
Ich habe noch schwarzen Schlauch rumliegen. Wenn das Porto + Kaffee Dich nicht überstrapaziert schreib mal ne PN.
Danke, ich kann meine Sachen mit meinen Budget kaufen und brauche keine derartigen Angebote.

P. S. Das „überstrapaziert“ hättest dir ruhig sparen können.:emoji_thumbsdown:

Oben Unten