Scheer FM 8 Bedienungsanleitung

reo

ww-eiche
Hallo zusammen

Ich habe noch ein eine Scheer FM 8 bekommen. Leider ohne Bedienungsnaleitung.
Mein Ziel ist es, die Maschine komplett zu überholen und alle Lager zu tauschen. Das wird auch ohne Anleitung gehen. Trotzdem hätte ich gerne eine.

Hat jemand die selbe Maschine? Und könnte die Anleitung Einscannen? Das wäre super. Darf auch gerne etwas kosten.

Gruss
Reo

brubu

ww-robinie
Hallo reo
Wart mal ab, wir haben ev. eine Anleitung, muss über Ostern nachsehen.
Gruss brubu

brubu

ww-robinie
Das sind in deutsch inklusive alle Varianten 27 Seiten. Welche Ausführung, Zubehör, Tische, Anschläge hast du?
Gruss brubu

reo

ww-eiche

reo

ww-eiche
Habe zwischnezeitlich die Anleitung von Brubu erhalten.

Danke dir nochmals Brubu.

@reo @brubu ich habe hier eine Scheer FM 8 - 3100 laut Typenschild, könnt ihr mir ebenfalls mal die Anleitung zukommen lassen?

Der Staubsack existiert bei mir nicht mehr, ich denke aber da kann ich genau irgendeinen Baumwollsack von der Parketschleifmaschine etc dranhängen der original war auch einfach nur aufgesteckt oder?

Ich habe aber keinen zentralen Kompressor für den Druckbalken, hinten steht nur Betriebsdruck 6 Bar drauf, das schafft ja jeder 100 Euro Kompressor ich denke das Ding kann damit genauso betrieben werden oder?

Danke Grüße

reo

ww-eiche
Da ich die Anleitung selbst bekommen habe, möchte ich die ungern ohne Erlaubniss weitergeben.

Wegen dem Staubsack. Den kannst du bei Scheer auf der Webseite bestellen. Der Sack wird an einem Gussteil befestigt welches dann an der Maschine verriegelt werden kann. Ich hoffe das Teil hast du.

brubu

ww-robinie
Hallo @reo
Gib die Anleitung ruhig weiter, kein Problem. Das erspart mir Arbeit.
Gruss brubu

Oben Unten