Schiene bei Frästisch Eigenbau

ted83

ww-eiche
Holz Wicharz ist prima, aaaaber...

Hallo JR,
hallo Ron,

Holz Wicharz ist ein guter, alteingesessener Holzhandel am Rand von Köln.
War neulich noch da - Chef nett, Chefin nett, Mann im Lager auch nett, Ware gut.

Aber wenn ich nicht gerade einen Knoten im Auge und ihr zuviel Sprit im Tank habt, fürchte ich, das gibt keinen!

Ihr kommt aus Berlin und Freising und das steht direkt auf deren Startseite:
Kein Kranfahrzeug
Fahrzeuge von 3,5-12.00 t
Lieferung mit eigenem Fuhrpark bis ca. 100 KM ab Köln-Rath - Frachtkosten auf Anfrage(ca. 1,20 € / KM einfache Strecke bis 6 m Länge - 6-12 m Länge €1,50/KM)
Kein Paket - / Speditionsversand

Weiterhin viel Erfolg beim Suchen (oder optimistischer: Finden)...

Viele Grüße,
Torsten.

PS: JR, vielleicht doch auf 21mm-Birnen umplanen? :emoji_grin:

Enrico1601

ww-pappel
Hallo lunateide

ja das Kastenprofiel ist aus Aluminium.

Mal ein Frage hat jemand die letzte Holzwerken ich habe mein irgendwie verlegt und benötige die Zuschnittliste für das Unterteil des Frästisches, könnte mir da jemand weiterhelfen?

Grüße Enrico

Ron55555

ww-birke
Hallo JR,
hallo Ron,

Holz Wicharz ist ein guter, alteingesessener Holzhandel am Rand von Köln.
War neulich noch da - Chef nett, Chefin nett, Mann im Lager auch nett, Ware gut.

Aber wenn ich nicht gerade einen Knoten im Auge und ihr zuviel Sprit im Tank habt, fürchte ich, das gibt keinen!

Ihr kommt aus Berlin und Freising und das steht direkt auf deren Startseite:
Kein Kranfahrzeug
Fahrzeuge von 3,5-12.00 t
Lieferung mit eigenem Fuhrpark bis ca. 100 KM ab Köln-Rath - Frachtkosten auf Anfrage(ca. 1,20 € / KM einfache Strecke bis 6 m Länge - 6-12 m Länge €1,50/KM)
Kein Paket - / Speditionsversand

Weiterhin viel Erfolg beim Suchen (oder optimistischer: Finden)...

Viele Grüße,
Torsten.

PS: JR, vielleicht doch auf 21mm-Birnen umplanen? :emoji_grin:

:emoji_grin: wo du es sagst, ich hatte die Seite über mein Telefon geöffnet, da habe ich das nicht war genommen, alternativ habe ich mal bei meinem Händler geschaut,
so eine Platte ist 2500 x 1250 a 45,95€ qm da bekommt man drei Platten raus, die beiden Schnitte wären bei meinem Händler vor Ort auch kostenlos, sollte bei anderen aber auch so sein,
da hier einige Leute den Frästisch schon gebaut haben oder vor haben ihn zu bauen,
sollten sich doch schnell zwei weitere Leute für die anderen Beiden Platten Finden,knapp 47€ + Versand

@ jr3003

starte doch mal einen Tread, ich denke das würde sich schnell klären

Gruß Ronald

Oben Unten