Ja das war mir auch aufgefallen, aber das fand ich nicht das bemerkenswerteste.Würde sagen die Schrift. Ist digital geschrieben, nicht von Hand.
Ja das war mir auch aufgefallen, aber das fand ich nicht das bemerkenswerteste.Würde sagen die Schrift. Ist digital geschrieben, nicht von Hand.
Schau dir mal die Unterkante vom Systainer an. Da wurde zwar der Schattenwurf aufs Papier modelliert, aber es fehlt auch was.Was dann?
Der Systainer ist auch unten abgeschnitten. Dem fehlt die Nase in der Mitte um ihn mit T-Loc zu verbinden bzw. die vier Zinken vorne um ihn mit Systainer Classic zu verbinden. https://www.bigdis2008.com/?product_id=27785833_41Die rechte Papier Kante sieht etwas unecht aus.
Samt Schatten.
Fotomontage zum betrügen, unglaublich.
Krass stimmt! Also hier ist die Originalanzeige, da sieht der Tisch links auch kaputt aus:Photoshop. Der Tisch ist link neu und rechts gebraucht.
Meine Tochter wenn Sie am basteln istHeute habe ich das Foto im Anhang bekommen, wer findet den Fehler?
Die können ja parallel mehrere Leute abziehen und das auch noch wiederholen. Kleinanzeigen hat sich etwas in der Geschwindigkeit gebessert, aber du kannst die selben Fakebilder mehrere Tage hintereinander wieder hochladen.Für 250€ treiben die so einen Aufwand?
Das weiß ich nicht, ich habe ja sonst auch nur noch die beiden Bilder aus der Anzeige. Evtl. hat jemand anders schon mehr Bilder in der ursprünglichen Anzeige stehen, da müssten unsere Forensiker mal suchen.@TobiBS: Wie sieht das Bild noch ohne deinen Zettel aus?
ist ein anderer Tisch, eine andere Maschine. Sieht man am Inhalt und am Etikett auf der Vorderseite. Das was ich an Bilder zur Kiste gesehen habe, gibt es wohl auch da verschiedene.Krass stimmt! Also hier ist die Originalanzeige, da sieht der Tisch links auch kaputt aus:
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Eventuell auch ein AI Tool um dem Bild noch was hinzuzufügen und was sich da was ausgedacht hat.
Vermutlich ist diese Anzeige auch gefakedAlso hier ist die Originalanzeige, da sieht der Tisch links auch kaputt aus:
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Also das Etikett war doch beide Male das selbe, handschriftlich Classic draufgeschrieben, wo ist da der Unterschied?ist ein anderer Tisch, eine andere Maschine. Sieht man am Inhalt und am Etikett auf der Vorderseite. Das was ich an Bilder zur Kiste gesehen habe, gibt es wohl auch da verschiedene.
Ich würde den man fragen, warum das verschiedene Maschinen sind, die Ausrede wäre mal interessant
Ich komme am Freitag eh an Kassel vorbei, als ich aber geschrieben habe, dass ich abholen komme, wollte er unbedingt Versand.Ich hätte mir die Maschine mal rausnehmen lassen und das Typenschild angesehen... Und der Systainer ist auch beschädigt...
die untere Hälfte war unterschiedlich. Und innen war ein kleiner Zubehörkasten, in dem einmal was Rotes zu sehen war und im anderen Bild Lamellos. Naja itse ist ja auch nicht mehr im Netz, gelöscht ist die Anzeige und abholen will er ja auch nichtAlso das Etikett war doch beide Male das selbe, handschriftlich Classic draufgeschrieben, wo ist da der Unterschied?
Also mit verschiedenen Texten auf dem selben Zettel?@TobiBS Das mit den Bildern hat bei mir geklappt. Der hat mir eine Menge unterschiedlicher geschickt immer mit dem gleichen Zettel. Ich danke für den Tip.