raggedyman
ww-fichte
Lustig, einen blauen Balken hab ich oben gar nicht. Liegt vermutlich an meinem Werbekiller (Ad Block Plus unter Firefox).
Und das man unter Statistiken eine Gallery findet, ist ungefähr so logisch, wie in der Mülltonne nach meinem Handy zu suchen
Aber danke, jetzt weiß ich, wie man die Gallery findet.
Zurück zum Thema: Ich verstehe immer noch nicht, warum da was schnell abbinden muss. Du willst das doch nicht mit den Fingern festhalten, bis es getrocknet ist. Du hast doch irgendwas, mit dem du den Ring fixierst, bis der Kleber trocken ist. Das ist doch völlig wurscht, wie lange das dann fixiert wird.
Und wenn so ein Furnierstreifen durchweg mit Sekundenkleber geklebt ist, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das sich irgendwie wieder löst.
Genau das tue ich bis jetzt. Ich habe erst einmal Sekundenkleber genommen, weil ich damit relativ spaltfrei kleben kann. Ich drücke die Stelle an und zack, fest und ohne Spalt. Die Frage nach anderem Kleber habe ich nur gestellt gehabt, weil ich gelesen, hatte, dass die Klebunf unter Feuchtigkeit gelöst werden könnte. Mit einer guten Oberfläche brauche ich mir da keine Sorgen machen, aber bis gestern hatte ich eben auch keine gute Oberfläche.
Werde dafür jetzt wohl Epoxy nehmen.
Grüße
Sebastian