raftinthomas
ww-robinie
lackierer, so etwas beherrschen nur wenige schreiner.
schwarze hochglanzflächen sind die eigernordwand des lackierens.
Hallo Reiner,
hast Recht, also hier mal eine Anleitung für farbige Hochglanzflächen
http://www.neser-ofs.de/S/ti/Hesse/T-Info_HGF.pdf
und das Gleiche für transparente
http://www.neser-ofs.de/S/ti/Hesse/T-Info_HGT.pdf
Gruß
Uli
, die den eigentlichen Farblack einfach hochglanz polieren.
Hallo
Da du den Vergleich mit dem Bergsteigen nicht so ganz zu trauen scheinst, nehme ich mal das Auto. Hier ist das Highend die Formel1. Du kannst sicher mit einem "normalen" Ferrari versuchen bei denen mitzuhalten. Auch wenn du dir einen Ferrari leisten kannst heist das noch lange nicht das du damit in der Formel1 mithalten kannst. Auch wenn du dir jetzt einen Formel1 Boliden "kaufst" wirst du hoffnungslos hinterherfahren. Die Jungs dort haben mehrere Jahre "geübt".
Dennoch viel Erfolg.
Super, da steht doch fast alles drin.
Die Anleitung gefällt mir, ist vielleicht etwas knapp.
Zwei Fragen dazu:
- Schliff immer trocken?
- Warum keine Airmix mit dem Klarlack am Ende? Wegen Staub/Luftbläschen?
Wobei hier immer Klarlack auf den Farblack aufgetragen wird, ich habe aber auch schon von Anleitungen gehört, die den eigentlichen Farblack einfach hochglanz polieren.
Danke
Reiner