Diesel1982
ww-robinie
Vielen Dank
Würde ich zu dem Preis eine ST3 bekommen würde ich dafür sicher meine SC3 rauswerfen^^^Gleiche Stellfläche aber zusätzliche funktionalität wäre schon fein
Genug gelästert , muss heute früher raus , unsere FKS / Fräse Kombi muss umgebaut werden
Definitiv ein super Preis. Die kannst gut weiter verkaufen. Falsch macht man mit so einer Säge sicher nix.Ne Hammer B3 Winner für 1600€ hab ich noch nie gesehen, egal wie alt sie war.
Hallo Matze, auch ich besitze eine ST3/W, bin damit voll zufrieden. Habe dazu separat einen robusten Haffner Vorschub gekauft und mach mir gerade gedanken, ob ich sie fix in die Fräsecke montieren soll, oder doch noch eine Klappvorrichtung kaufen/bauen. Bis jetzt habe ich nur eine Klappvorrichtung von Felder gesehen aber der passt bestimmt nicht an meine Maschine. Könntest du evtl. ein Bild von deinem Vorschub zusenden, oder hat jemand eine Idee, wo ich für meine Maschine eine passende Klappvorrichtung kaufen kann?
Danke,
Thomas aus Ungarn
Ich habe damals eine zu meiner Weibert FR2 (=Stomana SF2) so eine mitgeordert .
Hallo
Bei den nächsten Bildern werden Arbeitsschuhe angezogen
Schließlich lesen hier auch Azubis mit
Gruß
Hallo
Bei den nächsten Bildern werden Arbeitsschuhe angezogen
Schließlich lesen hier auch Azubis mit
Gruß
Sieht perfekt für meine Zwecke aus. Könntest du dich vielleicht doch noch mal an den genauen Hersteller/Verkäfer erinnern? Ich würde gerne auch eins Kaufen.Ich habe damals eine zu meiner Weibert FR2 (=Stomana SF2) so eine mitgeordert .Ist glaube ich von Holzmann . Richtig solide und kein Blech >
Anhang anzeigen 104169 Anhang anzeigen 104170 Anhang anzeigen 104171
Sieht perfekt für meine Zwecke aus. Könntest du dich vielleicht doch noch mal an den genauen Hersteller/Verkäfer erinnern? Ich würde gerne auch eins Kaufen.