Ich hab nicht weiter nachgefragt. Ich bin froh wenn die mich damit in Ruhe lässtMacht der grad eine Diät und ist deshalb schlecht drauf?
Ich hab nicht weiter nachgefragt. Ich bin froh wenn die mich damit in Ruhe lässtMacht der grad eine Diät und ist deshalb schlecht drauf?
Ich schätze mal, hier lesen 99 Prozent Erwachsene. Also fast alle Leser sind für ihr Tun und Handeln selbst verantwortlich. Demokratie.
Ein Forum sollte nur ein Austausch von Wissen und Erfahrungen sein.
Ich bin ziemlich froh, dass ich hier kein Mod mehr bin. War ne gute Entscheidung.
Guter Vorschlag, leider muss ich in jede Richtung ziemlich weit fahren......Ihr seid hier ja mal wieder drauf heute?! Muss am abnehmenden Merkur liegen. Oder so ähnlich.
Mal zwei Dinge:
@Moderatoren
Ich fände es schön, wenn man auch nach der Prolfillöschung noch erkennt, welcher User es war. Ich glaube bei Keks wurde es so realisiert, dass hinter der Nummer noch der alte Nick stand. Ich finde sonst immer schade, wenn man alte Beiträge nicht einer Person zuordnen kann (auch wenn sie uns hier verlassen hat).
@all
Die Idee (regelmäßiger?) lokaler/regionaler Treffen hier finde ich gut. Unabhängig von einem jährliches Gesamttreffen. Machen andere Foren auch so. Z.b. Drechslerforen usw.
Wenn ein paar Leute Lust haben: Ich würde meine Location für ein erstes (Westler-)Treffen zur Verfügung stellen.
Dann treffen wir uns irgendwo in der Mitte. Bei der Stimmung hier reicht ja scheinbar ne große Wiese und es wäre sinnvoll, wenn ein Krankenhaus in der Nähe ist. Vielleicht fußläufig. Oder man nimmt ne Wiese vor einem Krankenhaus.Guter Vorschlag, leider muss ich in jede Richtung ziemlich weit fahren......
Alls klar, i möcht dafür a Ernteausfallversicherung für Zuckerrüben.Logo. Dein neu erworbenes Stück Mondland.
Das hab ich auch mal gedacht.Hier scheint ein Fehlverständnis von Demokratie zu herrschen. Demokratie beinhaltet zwingend immer Kritik. Diese anzunehmen, sein handeln zu prüfen, das ist demokratisch. Demokratisch ist eben nicht, jeden Scheiß unkommentiert stehen zu lassen.
Dich sollte man in der Tat für ne Moderatorenstelle vorschlagen.Leider werden Themen zuvorkommend deeskalierend geschlossen und der Müll bleibt unkommentiert stehen.
Mir wäre es lieber, die sattelfesten User mit langer Erfahrung und entsprechendem Wissen würden hier bleiben, und die ganzen Bedenkenträger würden sich auf das Mitlesen fixieren.
Aktuell wird’s eher ein zensiertes Mimosenforum. Schade.
Hast du schon eine Namensliste fertig? Was dürfen den diejenigen die sich hier neu anmelden? Bin ich ein Bedenkenträger?Mir wäre es lieber, die sattelfesten User mit langer Erfahrung und entsprechendem Wissen würden hier bleiben, und die ganzen Bedenkenträger würden sich auf das Mitlesen fixieren.
Weder ClausP (auch wenn er überall was zu sagen hatte) noch Dikado-Dirk waren sattelfeste User im Sinne von Fachleuten aus dem Holzhandwerk. Und die Profis, die sich in den letzten beiden Jahren (teilweise zeitweise) zurückgezogen haben gingen nicht wegen ihrer Kompetenz, sondern wegen dem Umgangston der Inkompetent(er)en.Mir wäre es lieber, die sattelfesten User mit langer Erfahrung und entsprechendem Wissen würden hier bleiben, und die ganzen Bedenkenträger würden sich auf das Mitlesen fixieren.