Servus machts gut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

inselino

ww-robinie
Also die Mimosen die ich hier sehe heulen jedesmal, wenn man ihre unsicheren Arbeitsweisen kritisiert. Sieht man ja schon daran, dass auf einen kurzen Satz am Ende eines Beitrags dann im Reply ganze Absätze gewidmet werden um sich irgendwie zu rechtfertigen.

Erschreckend finde ich zudem, wie einfach die eigene Verantwortung für fremde Mitlesende abgestritten wird. Gibt hier sicherlich Einige, die auch mal was grenzwertig improvisiert haben, aber man stellt es halt nicht zur Schau und widmet dem ganzen einen zweiten oder dritten Thread.

Ich bin ja noch nicht ewig hier von mir wurden vielleicht mal 3 Beiträge gelöscht. Davon fand ich einen ungerechtfertigt aber auch nur, weil ein anderer (aus meiner Sicht vergleichbarer) Kommentar stehen bleiben durfte. Im Gegenzug habe ich einige wirklich auch abwertende und (frauen)verachtende Kommentare gelesen die stehen geblieben sind. Seid also froh, dass ich hier keinen Banhammer habe und freut euch über die Nachtsicht von Carten und Yoghurt. (Vielen Dank euch für die viele Arbeit).

Als Chemiker kann ich über die Leute (die jetzt gegangen sind) sowieso nur müde lächeln. Stelle mir vor wie einer im Studium in Sandalen ins Labor kommt und dann meint, er wäre sich der Gefahr bewusst aber könne als Erwachsene Person das einschätzen. Wenns irgendwie möglich wäre würde der Prof wohl dafür sorgen, dass die Person nicht mehr weiter studiert. Und wirklich niemand wäre so blöd, zu Hause eben jene Sicherheitsvorschriften zu ignorieren. Und wirklich jeder würde andere Personen darauf hinweisen, wenn die auf die Idee kommen idiotische Dinge mit Chemikalien anzustellen.
Und natürlich weiß mein Schwiegeropa, welche Chemikalie er in welche Flasche gefüllt hat und würde daraus nie trinken. Dennoch gehören Chemikalien einfach nicht in Lebensmittelverpackungen. Als ich ihn darauf hingewiesen habe, hat er das einfach angenommen und wir haben alternative Verpackungen gefunden.

Fichtenelch

ww-robinie
Weder ClausP (auch wenn er überall was zu sagen hatte) noch Dikado-Dirk waren sattelfeste User im Sinne von Fachleuten aus dem Holzhandwerk.
Das ist ja eine interessante These, kannst du mir das mal genauer erklären?
Ich verstehe nämlich nicht wie du das meinst.

Ich wüsste auch nicht das die beiden drauf gepocht haben als sattelfest oder Profi bezeichnet zu werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten