Skurrile Angebote in den Kleinanzeigen

odul

ww-robinie
Registriert
5. Juni 2017
Beiträge
8.248
Ort
AZ MZ WO WI F

Nudelwurm

ww-robinie
Registriert
6. August 2023
Beiträge
628
Ort
Berlin
Eine Zufriedenheit von "Na Ja" muss man auch erst mal hin bekommen. Da musste menschlich und Umgänglich ja schon ein richtiges A... sein.
 

predatorklein

ww-robinie
Registriert
24. März 2007
Beiträge
7.389
Ort
heidelberg
Ich würde da eher einen Kostenvoranschlag abgeben
Moin

Den hat er garantiert schon , jetzt probiert er es eben auf diese Weise :emoji_wink:

Durch unseren Maschinenhändler seh ich in den letzten 2 Jahren öfters mal kleinere Schreinereien , die ihren Laden zumachen .

Preislich glaubt da mancher alte Schreiner , er hätte echte Schätze in seiner Werkstatt stehen .
Traurig , wenn der dann mit der harten Realität konfrontiert wird :emoji_frowning2:

Gruß
 

Kerstenk

ww-robinie
Registriert
27. Februar 2022
Beiträge
1.666
Ort
Greifenstein
Immerhin ist auf Bild 9 eine gute alte Kasto Bügelsäge zu sehen. Mit der lässt sich viel grobes Material sägen.
da steht durchaus noch einiges was man zu Geld machen kann, das ganz große aber sind die vielen Dinge, die am Ende in den Müll und Sondermüll müssen. Deshalb wird da keiner Geld geben wollen :emoji_slight_smile:
 

Maho68

ww-robinie
Registriert
27. Oktober 2019
Beiträge
2.258
Ort
Schleswig -Holstein/Kreis Pinneberg

ahadler

ww-kastanie
Registriert
4. Februar 2006
Beiträge
35
Ort
bei Hannover
Märklin Metallbaukasten! Cool.
Hab ich ja schon ewig nicht mehr gesehen. Was ich in jungen Jahres da alles im elterlichen Wohnzimmer mit gebaut habe :emoji_slight_smile:
 

DerCo

ww-ahorn
Registriert
10. Januar 2024
Beiträge
133
Ort
Bad Arolsen

TobiBS

ww-robinie
Registriert
13. Januar 2021
Beiträge
1.288
Ort
Stuttgart
Na und? Die Bezeichnung ist vielleicht unglücklich, da es sich um eine Regal- und nicht um eine Tischkreissäge handelt, aber ansonsten sehe ich an dem - nun ja - Gerät nicht verwerfliches.
Willst sie haben? Mein Angebot aus dem „Interessante Angebote“-Thread mit dem abholen und verschicken steht. Wenn man das Ding auseinander schraubt wird man es bestimmt als Paket verschicken können.
 
Oben Unten