Software gesucht für Konstruktion, Stücklisten, Arbeitsvorbereitung

Wolfsburg14

ww-nussbaum
hallo gast !

ja das war ich und wenn du sie gelesen hast, kannst du es dir denke. das vw forum ist eigentum der computerworks die és auch moderieren. allein die forenregeln erinnern an chinesischen kapitalkommunismus ! die partei hat immer recht und was geschäftschädigend erscheint, wird eliminiert.
wobei ich eigentlich antworten auf meine fragen wollte, die ich aber weder vom support noch von user'n erhalten habe. aufmerksame aber werden mich wiedererkennen !

und carl. keiner verlangt das du deine kunden kompromittierst oder dein geschäftskapital preisgibts, aber wo ein wille da auch ein weg! und meiner meinung nach bist du ein gutes bsp. unserer zunft. palaber und wenns eng wird, wird geblockt was es zeug hält. und humor tät auch dir ein bisschen besser, denn das mit pytha und den nerven darf man mal als :emoji_grin: sehen, ohne gleich mit der wumme zurückzuschießen ! ich möchte hier niemanden sein können absprechen und aber auch nicht zum wettbewerb aufrufen "wer hat den längsten" sondern einfach nur mal ein netzwerk nutzen wo man sich austauschen kann. denn auch ich gebe gern bsp. aber werde den code nicht verraten ! zumindest nicht wenn man sich nicht näher kennt !

aller herzlichts

Unregistriert

Gäste
allso, sag ich doch, alles experten, die sind z.t so experten das es ihnen im innersten noch geheim ist wofür sie eigentlich "die experten" sind.
CAI oder BND ?

Wolfsburg14

ww-nussbaum
na wenn dann schon kgb oder mossad !!!
da gibt es noch werte und nicht blos kapit. bewegründe !
und was willst du uns den eigentlich mitteilen ?
oder lass doch mal bisschen intelligenz durchblicken !

Central Intelligence Agency = CAI ?

Gromit

Gäste
Ich werde mich nicht im Netzwerk mit Teilnehmern austauschen, von denen ich nicht weiß, wer sich dahinter verbirgt.

Carl

Wolfsburg14

ww-nussbaum
nunja , mein problem ist nun mal:
wenn ich nach tiefe lote, immer schnell auf grund stoße !
schade, aber so bleibts halt immer offen ob's denn wirklich so schön schnell, exakt und ohne kompromisse verläuft !
und danke für den link zum dds -.... , hab gleich nachgeschaut und .............? ...........nichts gefunden !?

und da bin ich nun nicht entäuscht, sondern hab mich dran gewöhnt !!!

in dem sinne
herzlichst

Wolfsburg14

ww-nussbaum
ist ne richtig arme sau ! oder ?
solln wir uns jetzt selbige abonieren ? und wenn welche Ausgaben usw. usw.
sorry aber ich hab die bm im abo. das ist wie ....
- mein meisterstück war auch mal in der zeitung ! in welcher verrate ich aber nicht ! -
aber ich glaub wir kommen vom thema ab.

gute zeit !

Wolfsburg14

ww-nussbaum
mhh.. ? naja bis jetzt wäre ich auch verhungert !
und wenn ich mal ein gutes bsp. eines netzwerkes geben darf, gleich hier im forum um die ecke !!
Die eigene Eingabemaske - woodcnc
da hab ich nichts beitragen können, aber viel gelernt !!!! und da hat auch niemand seine existenzielen grundlagen zum "füttern" gegeben und liegt heut schon "6feet under"
und zwischendurch gibts keine ...."na ja" ........ komentare !
eine doch anspruchsvollere konversation mit hintergrund und wissen!

p.s da fällt mir doch glatt auf: carl hat seinen anhang geändert ?! ja wieso das denn jetzt. keine angst ich bin kein Stalker ! und wenn du mich nicht expl. einlädst komm ich auch nicht vorbei. ein armutszeugnis ist es aber seine geistigen ergüsse im nachhinein gegen andere einzutauschen. wieso? dem fremden fehlt dann aber der zusammenhang. oder hast du bedenken das deine kunden mitlesen oder ich gar welche davon kenne ?

respekvoll !

Unregistriert

Gäste
Wolfsburg

bei Deinen "geistigen Ergüssen" wundere ich mich nicht wenn Du aus anderen Foren rausfliegst.
Bist du in deiner Firma zu Kollegen oder zu Kunden auch so?

Wolfsburg14

ww-nussbaum
wie bin ich denn ?

....schon in der schule hab ich lehrer in 2 gruppen unterteilt !
1. welche die naturkundefächer unterichteten und ihre lehre auf naturgesetze begründeten.... die konnten ihr wissen auch immer beweisen und mit denen habe ich nicht gestritten !
und 2. auf welche die irgend einen ghirngulasch von sich gaben wie religion, ethik, geschichte, sozailkunde, zeichnen, musik, sport.... wo alle theorien streitbar und durchs leben selbst, ins richtige licht gerückt werden ! und deshalb hab ich schlechtere noten erhalten, weil ich ein streitbarer, nein nachfragende typ bin, der auch mal das was steht genauer durchliest und nur glaubt was er sieht !

oder glaubst du etwa das die Bildzeitung die wahrheit schreibt ? und was möchtest du den noch zum programm für unter 2000€ sagen ? lass hören !

erwartend...

und an Tischler Loos:

.... Trolle soll man nicht Füttern Carl :emoji_grin:
Frohe Ostern allerseits

Troll (Netzkultur) ? Wikipedia ?

wo ist denn jetzt das problem ? und warum ich Troll ? also ich hab vernünftig angefangen und ernsthaft nachgefragt. menschen die behaupten es geht alles ohne probleme gibts genug, nur wenn ich nachhake bleiben mir die meisten den beweiß schuldig. verwunderlich ist auch das verhalten von carl- änderung der beiträge nicht nur um rechtschreibung zu korrigieren, sogar ganze textpa. werden entfernt. und immerhin hat er ja einen prov. Dialog angefangen, welchen ich gern beantwortet habe !

Hallo namenloser Wolfsburger14,

Rechnen ist eben so eine Sache. Zur Anschaffung kommen immer die Folgekosten dazu. Das hat nichts mit Äpfel und Birnen zu tun.
Meinen Aufwand - Folgekosten: programmtechnisch schon alles drin, Schulung ca. 1000.-€.
Und ich lerne jeden Tag und bei jedem Auftrag dazu.
Bei autocad waren es bisher 0 Stunden - da kann ich keine Taste bedienen... Wozu auch?
Was soll ich denn händisch dazugeben?
Klar jede Software hat ihre Grenzen. Hat niemand was anderes behauptet.

Auch wenn ich mich wiederhole: Mit welcher Software arbeitest Du oder erzählst Du uns hier die berühmte Story vom Pferd.

Grüße Carl

PS: Deine !-Taste klemmt immer noch ein wenig.

leider kann ich nicht mehr zitieren, da carl es vorzog die meisten pas. zu ändern !

Oben Unten