Sonderwerkzeug bestellen

timorp

ww-pappel
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Hersteller, der mir zu einem vernünftigen Preis einen T-Nutfräser für ein BAZ herstellen kann. Es soll nur MDF und Massivholz bearbeitet werden. Maße siehe Bild.

Kann gerne auch mit Wechselmessern ausgestattet sein. Hat da jemand Erfahrungen mit einer zuverlässigen Firma? Was darf so ein Werkzeug kosten?

Gruß

Timo

timorp

ww-pappel
Hab mal Anfragen weggeschickt. Wo könnte ich denn da preislich landen? Ich hab keine Vorstellung was ein extra angefertigter Fräser kostet.

Frankenholzwurm

ww-robinie
Leitz und Guhdo wären auch noch Kandidaten.

Was sowas kostet, kann ich dir leider nicht sagen, hab noch nie etwas extra Herstellen lassen.

poco

ww-ahorn
Hi,
Ich mache sowas mit Leuco.
Tippe das es zwischen 250 und 300 € liegen müßte.
Ist allerdings auch schon etwas her, dass ich einen extra Fräser habe anfertigen lassen.

MFG
poco

Michael_MA

ww-kirsche
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Hersteller, der mir zu einem vernünftigen Preis einen T-Nutfräser für ein BAZ herstellen kann. Es soll nur MDF und Massivholz bearbeitet werden. Maße siehe Bild.

Kann gerne auch mit Wechselmessern ausgestattet sein. Hat da jemand Erfahrungen mit einer zuverlässigen Firma? Was darf so ein Werkzeug kosten?

Gruß

Timo

Die Gesamtlänge des Werkzeuges und der Schaftdurchmesser müssen noch vorgegeben werden. Bitte um kurze Angabe der fehlenden Daten mit email Adr per PN an mich. Angebot kommt innerhalb 24 Stunden per email.

Beste Grüße, Michael

Michael_MA

ww-kirsche
@TIMORP:
Gibts hier was Neues dazu ?
Hätte mich schon mal interessiert was man dafür im Allgemeinen bezahlt.

Beste Grüße, Michael

Oben Unten