Kerstenk
ww-robinie
Macht man selber, in den Schraubstock und ein dicker Hammer und rum mit ihmNach einem gekröpften Schlüssel habe ich auch gesucht, aber nichts passendes gefunden.
Macht man selber, in den Schraubstock und ein dicker Hammer und rum mit ihmNach einem gekröpften Schlüssel habe ich auch gesucht, aber nichts passendes gefunden.
welchen man gerade braucht. Der letzte den ich abgewinkelt habe, war der von der SCM SC3 zum Blattwechsel, bevor ich mir die Hand dauernd an der Absaugung ratsche, habe ich den einfach soweit rum gebogen, bis das nicht mehr passieren kann. Aber da muss man mit dem Hammer mitunter ordentlich ran gehenBei einem flachen oder normalen üblichen Schraubenschlüssel?
Ein Grund warum ich kein noch so altes Werkzeug in den Schrott werfe, kann man immer noch mal für sowas umbauen, Werkzeug kann man eh nie genug habenMit ein bisschen "Kreativität" kann man sich oft helfen.
Richtig, daher habe ich auch eine große "Krustelkiste" nit solchem Werkzeug. Kommt auch immer mal wieder was dazu. Aussortiert wird nur das wirkliche "Gelumpe" (Ikea Werkzeug oder so ganz billiger Schrott". Steht Rahsol, Gedore, Hazet, Stahlwille...drauf (und dann kann es im Fall auch ein bisschen rostig sein o.ä.) taugt für solche Dinge immer.in Grund warum ich kein noch so altes Werkzeug in den Schrott werfe, kann man immer noch mal für sowas umbauen