@Fichtenelch
Du hast Post.
Du hast Post.
Ich würde versuchen, die Terrassensparren auf das Hausdach aufzulegen und im Garten zwei Pfosten einplanen (vor allem wenn aus Metall).
Wie soll ich mir das vorstellen..... Die Sparren auf die Dachziegel?Ich würde versuchen, die Terrassensparren auf das Hausdach aufzulegen und im Garen zwei Pfosten einplanen (vor allem wenn aus Metall).
Dann macht Mann das so.Mit 4 Pfosten vor dem Haus wäre das ganze ja kein Problem
O.K. und du übernimmst die Diskusion mit meinem Mädel?Dann macht Mann das so.
Die Diskussion liegt an dir selbst und muss halt sinnhaft geklärt werden.O.K. und du übernimmst die Diskusion mit meinem Mädel?
Wenn du willst, geht alles, also kannst auch Halter ähnlich für PV-Anlage oder Schneegitter einbauen und darauf eine erneute Pfette und wiederum die Sparren befestigen - doch sehe gerade, an deinem Bild sind ja schon Schienen zur PV zu sehen, von daher geht das nicht und hatte das auch so nicht gemeint und schaut m.E. auch furchtbar aus.Wie soll ich mir das vorstellen..... Die Sparren auf die Dachziegel?
Ich mit meinem Weib diskutieren?Auch das übernimmt Mann selbst
Dann sind deine Argumente schlecht.Ich mit meinem Weib diskutieren?
Ich zieh doch nicht freiwillig in einen Krieg, den ich nicht gewinnen kann!
Sehr gerne. Aus eigener Erfahrung sei Dir gesagt, dass manche Diskussionen besser gar nicht angestoßen werden.O.K. und du übernimmst die Diskussion mit meinem Mädel?
Wer macht das schon?Ich zieh doch nicht freiwillig in einen Krieg, den ich nicht gewinnen kann!